hosenträgergurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von loddo sidney, 09.03.2007.

1. #1 loddo sidney, 09.03.2007
    loddo sidney

loddo sidney Guest

hallo :wink: an alle ich melde mich auch mal wieder ich habe seit mittwoch den skoda felicia 1.3 von meinen eltern bekommen :freuhuepf: bin davor leider "fremdgefahren" :schuss: mit nem golf 2 hatte da hosenträgergurte drin und möchte diese jetzt in den felicia einbauen allerdings mit den aussenseiten habe ich keine probleme sie zu befestigen nur ihnen, wo auch ner normal gurtschnalle ist, hat da einer von euch schon erfahrung gemacht wie kann ich die am felicia ihnen befestigen ohne den sitz ausbauen zu müssen oder muss ich den ausbauen? :hmmm: :frage:
    freu mich über eine antwort von euch

mfg sidney loddo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harti

Harti Guest

Ich versteh deine Frage nicht richtig^^, als wo du die gurte befestigen kannst?
    hatte meine halt an den schrauben der hinteren anschnaller dran. hat super gehalten, funzte auch mit den asm gurten.

4. German

German Guest

moin!
    jo ales kein ding. der sitz hat ja sone plasteverschalung ausen. die kannst du mit etwas gefühl abmachen. dann kommst du auch an die schraube. einfach abschrauben drann schrauben fertig.
    ich hoffe dir konnt geholfen werden.

schön tag noch

frank

5. #4 loddo sidney, 10.03.2007
    loddo sidney

loddo sidney Guest

hi danke german werde es gleich heute probieren werde mich dann noch mal melden bis denne
    mfg sidney

6. #5 loddo sidney, 13.03.2007
    loddo sidney

loddo sidney Guest

hi german hat alles wunderbar funktioniert :freuhuepf:

recht herzlichen dank
    Euch allen noch eine recht gute :fahren:

Mfg sidney loddo

7. #6 Supernova, 05.04.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Sitz mußt du ausbauen....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hosenträgergurte

Die Seite wird geladen...

hosenträgergurte - Ähnliche Themen

1. Hosenträgergurte/3-Punkt Gurte

Hosenträgergurte/3-Punkt Gurte: Hi Leute, hab mal eine Frage bzgl. Sportgurte. Ich fahre nen Fabia RS und möchte mir die Sparco 3Punkt Gurte installieren, stehe aber vor dem...
  2. Privatverkauf 2 x JOM Sportgurt / Hosenträgergurt wie Schroth NEU OVP

2 x JOM Sportgurt / Hosenträgergurt wie Schroth NEU OVP: [ebay]320703289143[/ebay] :thumbup: