Hosenrohr 1,6er wechseln

Diskutiere Hosenrohr 1,6er wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir nun zähneknirschend ein neues Hosenrohr (samt Kat) bestellt. Gun-Gum-Geflicke hat nur zwei Wochen gehalten. Jetzt meine Frage: Kann man...

  1. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Habe mir nun zähneknirschend ein neues Hosenrohr (samt Kat) bestellt. Gun-Gum-Geflicke hat nur zwei Wochen gehalten.
    Jetzt meine Frage:
    Kann man das selber machen? Oder sollte ich mich an eine Autowerkstatt wenden? Treten beim Wechsel dieses Teils besondere Schwierigkeiten auf, die man ohne weiteres nicht absehen kann? Ich denke da an das Aus- und Einschrauben der Lambdasonde etc.
     
Thema:

Hosenrohr 1,6er wechseln

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr 1,6er wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...