Hosenrohr 1,6er wechseln

Diskutiere Hosenrohr 1,6er wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir nun zähneknirschend ein neues Hosenrohr (samt Kat) bestellt. Gun-Gum-Geflicke hat nur zwei Wochen gehalten. Jetzt meine Frage: Kann man...

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Habe mir nun zähneknirschend ein neues Hosenrohr (samt Kat) bestellt. Gun-Gum-Geflicke hat nur zwei Wochen gehalten.
    Jetzt meine Frage:
    Kann man das selber machen? Oder sollte ich mich an eine Autowerkstatt wenden? Treten beim Wechsel dieses Teils besondere Schwierigkeiten auf, die man ohne weiteres nicht absehen kann? Ich denke da an das Aus- und Einschrauben der Lambdasonde etc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr 1,6er wechseln

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr 1,6er wechseln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 Injektoren für den 1,6er EA 189

2 Injektoren für den 1,6er EA 189: Guten Morgen Liebe Leute, Ich verkaufe 2 nagelneue Injektoren für den EA189 1,6er. Preis für das Stück € 400,- Wenn man beide nimmt gibt's einen...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...