Hoschis Octi auf neuen Schuhen!

Diskutiere Hoschis Octi auf neuen Schuhen! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So mein Baby hat heute seine neuen Schuh drauf bekommen! Die Winterreifen liegen zur Sicherheit noch in der Garage falls doch nochmal Schnee...

  1. #1 DSG Hoschi, 28.02.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So mein Baby hat heute seine neuen Schuh drauf bekommen!
    Die Winterreifen liegen zur Sicherheit noch in der Garage falls doch nochmal Schnee kommt!

    [​IMG]
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.03.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    MIr gefallen sie nicht wirklich, aber zum Glück sind die Geschmäcker immer verschieden ...

    Andreas
     
  3. #3 pietsprock, 03.03.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Mir gefallen sie sehr gut!

    :thumbsup:

    Gruß
    Piet
     
  4. #4 DSG Hoschi, 03.03.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    @KKS müssen ja auch net Dir gefallen sondern mir ;) ! Und mir gefallen sie! :D

    @ Piet Danke für die Blumen! :)

    Gruß Hoschi
     
  5. #5 Octi2007, 03.03.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Mein Urteil:
    Aussehen: nicht schlecht; aber nicht überragend; wie gesagt Geschmäcker sind verschieden; Gott sei Dank !!!

    Ansonsten: Absolut Reinigungsfeindlich.... da steht man echt ewig um die Dinger richtig sauber zu kriegen...

    Trotzdem viel Spaß damit !!!


    Gruß
    Octi2007
     
  6. #6 stefan br, 03.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja das stimmt einfach zu reinigen werden die nicht sein. Welche Größe haben die denn?
     
  7. #7 einemaus, 03.03.2008
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich find sie auch schick!

    Lg
    einemaus
     
  8. #8 DSG Hoschi, 07.03.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    @Stefan das sind 17" da mir 18" zugroß sind und ich auch die Reifen von den Pegasus wieder nehmen wollte weil die gerade erst 5Tkm runter hatten! Vom reinigen sind die nicht so schlimm!
     
  9. #9 Sven RS, 07.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Noch ein paar Tieferlegungsfedern und dann wirkt er auch nicht mehr Hochbeinig und die Felgen kommen besser zur Geltung. :D
     
  10. #10 Concepter, 02.04.2008
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Nettes Design, wirken aber meiner Meinung etwas verloren im großen Octavia Radhaus....
    Ein Satz Tieferlegungsfedern würde sicherlich Abhilfe schaffen ;-)

    Gruß Concepter
     
  11. #11 mezzomix1983, 02.04.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Gute Wahl wie ich finde, ich mag das Design - ich finde es ist auch ohne Federn sehr ansehnlich
     
  12. #12 Rasputin, 03.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    SCHLEIMER :whistling:
     
Thema:

Hoschis Octi auf neuen Schuhen!

Die Seite wird geladen...

Hoschis Octi auf neuen Schuhen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...