hoppel, hoppel, hoppel...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bobby, 17.06.2004.

  1. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!

    Ich hoffe mir kann hier mal wieder jemand bei meinem problem helfen!!
    Wenn ich in meinem Octavia TDI im ersten,zweiten oder dritten Gang im Drehzahlbereich zwischen 1200 und 2000 fahre oder gemütlich dahin gleite fängt zeit letzter Woche immer das Auto an zu hoppeln!! :frage:
    Wenn ich dann Gas gebe fühlt es sich an als würde er das Gas kurz annehmen dann nicht usw.!!! :duspinnst:
    Im 4. und 5. Gang ist das Problem nicht vorhanden!!

    Was könnte das sein??

    Im vorraus vielen Dank für euere Antworten!!

    Ein fröhliches weiter hoppeln...:wow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 17.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    das kann verschiedene Ursachen haben so können Z.b. eine Defekte Einspritzdüse, Defektes AGR, der Tempfühler,verstopfte Krafstoffleitung,LMM die Ursachen sein! schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen?

    gruß Power Feli
     
Thema:

hoppel, hoppel, hoppel...