Privatverkauf Hopa Box für Roomster 1.9 TDI

Diskutiere Hopa Box für Roomster 1.9 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich meinen Roomster abgeben muß und danach wohl ein Yeti kommt verkaufe ich meine Hopa-Box für den 1.9 TDI. Ich bin von dem Teil...

  1. JOH

    JOH

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich meinen Roomster abgeben muß und danach wohl ein Yeti kommt verkaufe ich meine Hopa-Box für den 1.9 TDI. Ich bin von dem Teil hellauf begeistert und verkaufe es mit bestem Gewissen.
    Wir hatten zwei Roomster Diesel im Einsatz, der Scout hat zusätzlich die Hopa-Box bekommen - und es ist ein himmelweiter Unterschied. Bei gleicher Fahrweise sinkt der Spritverbrauch um mindestens 0,5 Liter wenn man ihm die Sporen gibt braucht er nur wenig mehr als Serie und läßt den Bruder hinter sich in jeder Lage verschwinden.

    Ich hab den Scout jetzt ein 3/4 Jahr mit Hopa-Box gefahren und hab einen Verbrauch von (laut Bordcomputer) 7,1 Liter. Und dabei sind eine Menge Fahrten von München nach Köln mit viel Vollgas gewesen.

    Ach ja: Auf dem Tacho sieht man mit der Box auch mal die 200 und sogar mehr. Laut GPS sind 190 locker drin. Der Leistungszuwachs mit der Box liegt bei ca. 25 PS (also ungefähr 130 statt 105 PS).

    Ich hab für die Box mit Einbau knapp 700 Euro bezahlt. Gebe sie mit allen Unterlagen und Einbauanleitung für 400 Euro inkl. Versand oder an Selbstabholer im Raum München ab.

    Gruß,

    JOH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hopa Box für Roomster 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Hopa Box für Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...