Privatverkauf Hopa Box für Roomster 1.9 TDI

Diskutiere Hopa Box für Roomster 1.9 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich meinen Roomster abgeben muß und danach wohl ein Yeti kommt verkaufe ich meine Hopa-Box für den 1.9 TDI. Ich bin von dem Teil...

  1. JOH

    JOH

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich meinen Roomster abgeben muß und danach wohl ein Yeti kommt verkaufe ich meine Hopa-Box für den 1.9 TDI. Ich bin von dem Teil hellauf begeistert und verkaufe es mit bestem Gewissen.
    Wir hatten zwei Roomster Diesel im Einsatz, der Scout hat zusätzlich die Hopa-Box bekommen - und es ist ein himmelweiter Unterschied. Bei gleicher Fahrweise sinkt der Spritverbrauch um mindestens 0,5 Liter wenn man ihm die Sporen gibt braucht er nur wenig mehr als Serie und läßt den Bruder hinter sich in jeder Lage verschwinden.

    Ich hab den Scout jetzt ein 3/4 Jahr mit Hopa-Box gefahren und hab einen Verbrauch von (laut Bordcomputer) 7,1 Liter. Und dabei sind eine Menge Fahrten von München nach Köln mit viel Vollgas gewesen.

    Ach ja: Auf dem Tacho sieht man mit der Box auch mal die 200 und sogar mehr. Laut GPS sind 190 locker drin. Der Leistungszuwachs mit der Box liegt bei ca. 25 PS (also ungefähr 130 statt 105 PS).

    Ich hab für die Box mit Einbau knapp 700 Euro bezahlt. Gebe sie mit allen Unterlagen und Einbauanleitung für 400 Euro inkl. Versand oder an Selbstabholer im Raum München ab.

    Gruß,

    JOH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hopa Box für Roomster 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Hopa Box für Roomster 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...