Hoodie mit Yeti...?

Diskutiere Hoodie mit Yeti...? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, ich habe ein Hoodie mit einer Schemazeichnung vom Superb ( wurde hier im Forum beworben) Gibt es so einen auch mit nem...

1. #1 Rosenjoey, 06.12.2017
    Rosenjoey

Rosenjoey

Fahrzeug:
    Superb Combi Sportline 190PS 4x4 und Yeti 150 PS 4x4 DSG, Yeti 2.0 TDI 4x4 150PS drive
    Hallo Skodafreunde,
    ich habe ein Hoodie mit einer Schemazeichnung vom Superb ( wurde hier im Forum beworben) Gibt es so einen auch mit nem aktuellen( ok, dem letzten 2017er) Yeti?

Ich würde mich freuen, wenn wer was weiss....!

Thema:

Hoodie mit Yeti...?

Die Seite wird geladen...

Hoodie mit Yeti...? - Ähnliche Themen

1. Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...
  2. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  3. YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen

YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen: Hallo, ich möchte es jetzt endlich angehen.Für den Einbau der AHK (Skoda Yeti Bj. 2015 2.0 ltr 150 Pferde mit Anhängervorbereitung )muss die...
  4. Trifid Felgen auf Yeti

Trifid Felgen auf Yeti: Hallo Community, ich würde gerne auf meinem 2012 Yeti die Felgen Trifid mit 225/45 7,5Jx17 ET49 vom Superb fahren. Derzeit fahre ich die...
  5. Yeti Mirror Link beim Yeti, Reimport

Mirror Link beim Yeti, Reimport: Moin moin. Ich fahre einen Skoda Yeti, Baujahr 2015.Er hat einen Mirror Link, es wird mir jedenfalls im Display angezeigt. Um diesen zu aktivieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden