Privatverkauf Honigwabengrill für O2 MJ 2004 bis 2008/9 (honeycomb grille)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von octavius, 22.01.2015.

1. #1 octavius, 22.01.2015
    octavius

octavius

Verkaufe sehr gut erhaltenen Honigwabengrill für
    für Octavia 2 MJ 2004 bis 2008/9
    für den Scout geht es auch noch bis Mitte MJ 2009, wo noch der alte Grill außen dran ist

Beim SCOUT II passt das Wabenmuster ziemlich gut. Einen Octavia RS II kenne ich leider nicht, ich habe aber
    irgendwo gelesen, dass das Teil auch dort passt, wenn der untere Einsatz auch ein Honigwabengrill ist.

So sah es bei meinem alten Scout aus:

Herstellerlink:

Dazu gebe ich (kostenlos) noch einen grau lackierten Chromrahmen, der mit dem SCOUT-Stoßfängerlack in grau lackiert ist.
    Der Rahmen sollte aber noch einmal fein lackiert werden. Momentan sind 4 Lackschichten drauf.

Mit dem lackiertem Rahmen:

Ein altes O2-Emblem habe ich auch noch. Man sollte dort die grünen Skoda Teile noch schwarz machen, zumindes beim Scout.

Eine Einbauanleitung liefere ich mit.
    An der Motorhaubenarretierung muss man übrigens nicht unbedingt etwas ändern. Ich habe es auch nicht getan.
    Mein alter Scout ist verkauft und ich habe alles wieder auf Original umgebaut.

Preis inkl. Versand 59 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 28.01.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

RAL-Farbe vom Grauen Rahmen?

Grüße

Thema:

Honigwabengrill für O2 MJ 2004 bis 2008/9 (honeycomb grille)

Die Seite wird geladen...

Honigwabengrill für O2 MJ 2004 bis 2008/9 (honeycomb grille) - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...