Homepage gegen Parksünder - Onlinemeldung an Behörde

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Inschineer, 10.09.2013.

  1. #1 Inschineer, 10.09.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    was ist eure Meinung dazu? Wie man an der Postinganzahl sieht, herrscht einiges an Aufregung darüber, die ich auch nachvollziehen kann.

    Meine Frage, worin der Unterschied zu den verkehrsaufzeichnenden Dashcams dann besteht, wurde auch diskutiert.

    http://derstandard.at/1378248247693/Portal-gegen-Parksuender-Keine-Hilfssheriffs-die-aus-Spass-anzeigen

    :?:
    [align=justify]
    :!:
    :!:
    :!:
    [/align]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psxmode, 12.09.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Ich kenne die Gesetzeslage in Deutschland bezogen auf DashCams schon nicht, da kann ich zu Österreich erst recht nichts sagen...
     
Thema:

Homepage gegen Parksünder - Onlinemeldung an Behörde

Die Seite wird geladen...

Homepage gegen Parksünder - Onlinemeldung an Behörde - Ähnliche Themen

  1. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  2. Ras in den Mai behördlich verboten

    Ras in den Mai behördlich verboten: Das alljährliche Treffen in Limburg welches nicht so krass ist wie es der Titel vermuten lässt ist von der Limburger Stadtverwaltung per...
  3. Infos zum Fabia III nun auf der Homepage von Skoda...

    Infos zum Fabia III nun auf der Homepage von Skoda...: Hi Leute, Skoda hat wieder mal seine Hompeage aktualisiert und zum Anfüttern dort erste, wenn auch sehr dürftige und kryptische, Infos zum Fabia...
  4. Jetzt andere Verkehrsteilnehmer im Internet bewerten (FAHRERBEWERTNG.DE) + Parksünder m. Foto im I

    Jetzt andere Verkehrsteilnehmer im Internet bewerten (FAHRERBEWERTNG.DE) + Parksünder m. Foto im I: Autofahrer können anhand des KFZ Kennzeichens unter www.Fahrerbewertung.de bewertet werden. POSITIV NEUTRAL oder NEGATIV Fahrer können über...
  5. Peinlicher Fehler auf der Homepage von Skoda

    Peinlicher Fehler auf der Homepage von Skoda: Hallo zusammen, ich habe einen witzigen, aber auch peinlichen Fehler auf der Homepage von Skoda entdeckt: [IMG]