Homelink im Octavia

Diskutiere Homelink im Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Denke mal,das es im VW Konzern nicht so viele Sonnenblenden gibt.Hat einer von euch schonmal versucht die Homelink Sonnenblende von VW zu...

  1. #1 illegut, 05.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
  2. #2 netopir, 17.10.2006
    netopir

    netopir Guest

    Die Sonnenblende vom Golf passt (natürlich auch in schwarz). Habe diese gerade eingebaut. Kostenpunkt 200€ teuer aber ne feine sache.
     
  3. #3 illegut, 17.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    200€ komplett mit Elektronik?
    Das ginge ja dann.Hast du Bestellnummern etc..Wo hast du die Stromversorgung hergenommen?
     
  4. #4 netopir, 17.10.2006
    netopir

    netopir Guest

    Die Sonnenblende ist komplett mit Senderelektronik. Die Bestellnummer lautet 1K0 857 551 K 4AN (meine ist schwarz). Den Strom hab ich am abblendbaren Innenspiegel angezapft.
     
  5. #5 illegut, 17.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Das ist doch mal ne Ansage!
    Besten Dank!
     
  6. #6 illegut, 17.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Hast du beide Blenden getauscht?Die mit Homelink ist ja auch mit Leuchte,oder?
     
  7. #7 netopir, 18.10.2006
    netopir

    netopir Guest

    Habe nur die Fahrerblende getauscht. In der Blende befindet sich nur der Schalter für die Beleuchtung. Die Leuchte selbst müsstest du im Dachhimmel einbauen.
     
  8. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Gibt's auch eine passende Homelink-Blende in der normalen Elegance Deckenfarbe und vor allem mit der doppelten Sonnenblendenausführung?
     
Thema:

Homelink im Octavia

Die Seite wird geladen...

Homelink im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...