Homelink im Octavia

Diskutiere Homelink im Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Denke mal,das es im VW Konzern nicht so viele Sonnenblenden gibt.Hat einer von euch schonmal versucht die Homelink Sonnenblende von VW zu...

  1. #1 illegut, 05.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 netopir, 17.10.2006
    netopir

    netopir Guest

    Die Sonnenblende vom Golf passt (natürlich auch in schwarz). Habe diese gerade eingebaut. Kostenpunkt 200€ teuer aber ne feine sache.
     
  4. #3 illegut, 17.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    200€ komplett mit Elektronik?
    Das ginge ja dann.Hast du Bestellnummern etc..Wo hast du die Stromversorgung hergenommen?
     
  5. #4 netopir, 17.10.2006
    netopir

    netopir Guest

    Die Sonnenblende ist komplett mit Senderelektronik. Die Bestellnummer lautet 1K0 857 551 K 4AN (meine ist schwarz). Den Strom hab ich am abblendbaren Innenspiegel angezapft.
     
  6. #5 illegut, 17.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Das ist doch mal ne Ansage!
    Besten Dank!
     
  7. #6 illegut, 17.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Hast du beide Blenden getauscht?Die mit Homelink ist ja auch mit Leuchte,oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 netopir, 18.10.2006
    netopir

    netopir Guest

    Habe nur die Fahrerblende getauscht. In der Blende befindet sich nur der Schalter für die Beleuchtung. Die Leuchte selbst müsstest du im Dachhimmel einbauen.
     
  10. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Gibt's auch eine passende Homelink-Blende in der normalen Elegance Deckenfarbe und vor allem mit der doppelten Sonnenblendenausführung?
     
Thema:

Homelink im Octavia

Die Seite wird geladen...

Homelink im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...