Homecoming Licht beim RS codierbar?

Diskutiere Homecoming Licht beim RS codierbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Jungs, Ich wollte mal fragen ob es beim Fabia RS Bj 2010 Mj 2010 möglich ist Homecoming Licht zu codieren?! Mfg Florian

fabian89

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
das würde mich auch interessieren habe mal was gelesen das es verschiedene versteckte funktionen gibt.

grüße Fabian
 

SkodaPat

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Karoq Style
Kilometerstand
2000
Hallo, nein geht leider nicht. Man kann auch die Geschwindigkeit des Tempomaten nicht anzeigen lassen. Das hat hier einer bei einem normalen F2 hinbekommen. Aber beim RS gibt es diesen Eintrag bei VCDS nicht. Man kann nur die automatische Verriegelung aktivieren, und die Öffnung über die FB. Also 1x drücken nur Fahrertüre öffnen und 2x drücken alle Türen öffnen.
 

fabian89

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
das ist schade aber danke dir
 

F2308

Guest
Hmm also mein Händler bei dem ich heute war hatt gesagt das es nicht ohne weiteres in zehn min gemacht ist aber das mann es einprogramieren kann dauert aber ein zwei stunden
 

fabian89

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
wenn du es machst oder genaueres dazu weist schreib es mal bitte würde es dann evtl auch machen.
 

Matze89

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
270
Zustimmungen
0
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
F2 Elegance 1.6TDI; Golf 7 GTD
Kilometerstand
90000
Geht nicht, weil beim F2 das Licht nicht übers Bordnetzsteuergerät gesteuert wird. Gibt aber nen Bausatz (Relais) bei Conrad zum Nachrüsten.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nussi V/RS

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13 südl. von In.
Kilometerstand
12238
Man müsste das TFL als comming home Funktion nutzen können...des wär geil
 

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Hallo,

geht es, dass man die GRA (Tempomat) so programmieren kann, dass der, wenn man zum Beispiel bergab fährt, dann auch bremst? Beim Audi A4 ist das nämlich so...

Momentan kann der nur Gasgeben...

Grüße
 
Thema:

Homecoming Licht beim RS codierbar?

Homecoming Licht beim RS codierbar? - Ähnliche Themen

Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
Kupplung: Hiho hätte mal ne Frage.Wie bekomme ich raus welche Kupplung bei meinem Skoda Fabia 2 1.6 Tdi verbaut ist ohne das Getriebe auszubauen? zu den...
RS 245 VMAX mit DSG 7 Gang: da ich jetzt langsam die ersten 3.000 km mit meinem RS gefahren bin, wollte ich mich mal bei Gelegenheit an die VMAX annähern. Wollte Euch fragen...
US Standlicht codierbar ?: Hallo zusammen Weiß jemand ob es möglich ist US Standlicht zu codieren ? (Gedimmte Blinker) Bzw. hat es schon jemand gemacht ,ich meine ich hab...
Oben