Superb III Home Menü und Cockpitfarbe

Diskutiere Home Menü und Cockpitfarbe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...

thghh

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
115
Zustimmungen
29
Fahrzeug
S3 FL TDI 200PS 4x4 Combi Sportline
Kilometerstand
1500
Hallo,

ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip.

Wenn man den Home Button drückt gibt es zwei Anzeigen die man verschieben kann. In jeder Anzeige kann man die Kacheln so auswählen wie man es gerne hätte.

Wie sage ich dem System, dass ich beim Dücken der Home Taste immer eine feste Anzeige haben möchte? Aktuell ist es mal Seite 1 oder Seite 2. Ich verstehe nicht warum das immer wechselt.

Eine andere Frage ist, wie kann ich im digitalen Cockpit die Farbe ändern. Ich mag das Rot nicht und hätte gerne eine blaue Farbe.

Danke für eure Hilfe
 

spacelord

Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
557
Zustimmungen
183
Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Zum Home-Menu gibt es keine Lösung. Das MIB3 ist in Silikate gegossene Scheise.

Ist die Farbe nicht an Sportline gebunden? Da Sportline ein eigenes Cocpitdesign hat.
 

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.756
Zustimmungen
1.477
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Da Sportline ein eigenes Cocpitdesign hat.
Korrekt! Der Wechsel mit der Ambientebeleuchtung ist den anderen Modellen vorbehalten. Da die Steuergeräte "verriegelt" sind, kann man das Design dort nicht mehr so einfach wechseln.
 
Thema:

Home Menü und Cockpitfarbe

Home Menü und Cockpitfarbe - Ähnliche Themen

Tacho / Infotainment nach abschließen aktiv?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Fahrer eines Octavia 4 mit Columbus Infotainment. Mir fiel auf dass nach dem aussteigen und verriegeln des...
Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben