Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

Diskutiere Home Bildschirm ohne Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.

1. ksm123

ksm123

Hallo,
    kann man den Home Bildschirm verändern?
    Mich nervt die Navi Anzeige.

Thema: Home Bildschirm ohne Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus home bildschirm

,
  2. skoda columbus home ohne navi

,
  3. skoda columbus home bildschirm ohne navi

,
  4. skoda navi home bildschirm,
  5. skoda display ohne navi,
  6. Skoda octavia ohne navi,
  7. skoda octavia 2018 ohne navi,
  8. skoda home bidschirm
Die Seite wird geladen...

Home Bildschirm ohne Navi? - Ähnliche Themen

1. Comming Leaving Home Fehlermeldung

Comming Leaving Home Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, ich habe bei mir in meinem Rapid Spaceback eine Lichtautomatik nachgerüstet, indem ich den Lichtdrehschalter mit einem neuen...
  2. Home Bildschirm Columbus ändern?

Home Bildschirm Columbus ändern?: Hi zusammen, im Standard ist ja der Home Bildschirm in Navi, Telefon und Radio aufgeteilt. Kann man das ändern, wenn ja, wie? Danke.
  3. Leaving home ohne Funktion

Leaving home ohne Funktion: Hi gestern bin ich (seit langem mal wieder) im Dunkeln zu meinem Auto und wollte heim fahren. Drücke die Auf Taster auf der Fernbedienung, doch es...
  4. Inspektionsintervall bei Home Office?

Inspektionsintervall bei Home Office?: hello there, mal eine rhetorische Frage wie es mit Inspektionen aussieht, wenn man Home Office macht. Also ab dem Zeitpunkt wo das Auto NICHT mehr...
  5. Privatverkauf Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug

Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug: [ATTACH] Biete ein komplettes Set mit folgenden Bestandteilen an: Philips Hue White ambiance Starter Kit E27 - neueste Hue Brigde - Switch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden