Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

Diskutiere Home Bildschirm ohne Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
Thema:

Home Bildschirm ohne Navi?

Home Bildschirm ohne Navi? - Ähnliche Themen

Home-Bildschirm springt immer auf zweite (leere) Seite: Bekanntlich kann man ja den Home Bildschirm "belegen" mit was man möchte. So kommts, dass ich nur die erste Seite belegt habe, die folgende(n)...
Online-Aktualisierung Karten MIB 2.5 Columbus: Hi zsammen, seit etwa einer Woche lässt sich bei meinem Dicken die Online-Aktualisierung nicht mehr nutzen. Fehlerbild: Ich gehe normal ins...
Home Bildschirm Columbus ändern?: Hi zusammen, im Standard ist ja der Home Bildschirm in Navi, Telefon und Radio aufgeteilt. Kann man das ändern, wenn ja, wie? Danke.
Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...
Skoda Superb III, 2015, Business -> Navi Columbus - Taste "Traffic": Hallo liebe Community, bei meinem Columbus-Navi gibt es ja links direkt unter Taste NAV die Taste TRAFFIC. Wenn ich die drücke, erscheint eine...

Sucheingaben

skoda columbus home bildschirm

,

skoda home bidschirm

,

skoda octavia 2018 ohne navi

,
Skoda octavia ohne navi
, skoda display ohne navi, skoda navi home bildschirm, skoda columbus home bildschirm ohne navi, skoda columbus home ohne navi
Oben