Holzlenkrad mit Funktionstasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von odinauto123, 12.06.2009.

1. #1 odinauto123, 12.06.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo Forum,

Ich habe nen Superb mit Lederlenkrad und den Funktionstasten fürs Navi und den Tempomat, nun is das etwas abgegriffen und ich habe den Gedanken ein Holzlenkrad wie im Passat 3BG und GolfIV/Bora einzubauen .
    Hat jemand ne Ahnung ob´s das mal im Superb gab oder nur im Passat usw. .... ?( ?( ?(

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xv3

xv3

Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Ich habe hier die Prospekt von 2004 und 2005 sowie das Zubehörprospekt für den Superb.
    Leider habe ich nirgens was zu einem Holzlenkrad finden können. Ich glaube das gab es nicht als Option.

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ist doch egal, die Lenkräder vom Passat passen auch im Superb

5. #4 odinauto123, 15.06.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Ja cool also mach mich mal auf die Suche....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzlenkrad mit Funktionstasten

Die Seite wird geladen...

Holzlenkrad mit Funktionstasten - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Funktionstasten < / > funktionieren nicht mehr nach Columbus Nachrüstung

Lenkrad Funktionstasten < / > funktionieren nicht mehr nach Columbus Nachrüstung: Hallo liebe Community, wir haben uns vor drei Wochen einen Superb II Kombi gebraucht gekauft, in dem leider nur ein Bolero System verbaut war....
  2. Funktionstasten vom MFL tauschen

Funktionstasten vom MFL tauschen: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie man die Multifunktionselemente links und rechts am Lenkrad, ausbauen kann?...
  3. Mukti Funktionstasten FL Lenkrad

Mukti Funktionstasten FL Lenkrad: Hallo. Suche einen Satz Tasten für das MFL für ein FL Modell. Wenn jemand was hat bitte melden. Danke
  4. Lenkrad mit Funktionstasten

Lenkrad mit Funktionstasten: Hay an alle, ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts gefunden außer sportlenkräder. Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad...
  5. Farbe der Beleuchtung der Funktionstasten

Farbe der Beleuchtung der Funktionstasten: Hallo an alle, speziell an die von Euch, die bereits einen Superb II ihr eigen nennen dürfen ... welche Farbe hat denn die Beleuchtung der...