Holzlenkrad für Yeti

Diskutiere Holzlenkrad für Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe soeben einen Yeti 1.2 TSI DSG bestellt, mit Dune schwarz/beige, Holzoptikdekor etc. Ausstattung und suche dazu passend ein Holzlenkrad. Kann...

  1. #1 Michael_Reinhardt, 25.12.2011
    Michael_Reinhardt

    Michael_Reinhardt

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber,Taucha
    Habe soeben einen Yeti 1.2 TSI DSG bestellt, mit Dune schwarz/beige, Holzoptikdekor etc. Ausstattung und suche dazu passend ein Holzlenkrad. Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 häuschen, 08.01.2012
    häuschen

    häuschen

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Holzlenkräder wird es sicher geben, aber mit ABE ?( ?

    Ich stelle mir das traurige Gesicht eines Rettungssanitäters vor, wenn er Dich hinter dem geöffneten Airbag wegziehen will und ein Teil des Lenkrades steckt in Deiner Brust ;( .

    Entschuldigung, aber das ging mir so durch den Kopf.

    Gruß
     
  3. #3 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Es gibt natürlich Holzlenkräder, ob es eines für den Yeti gibt ist natürlich eine andere Frage.
    Du darfst nicht vergessen das ein Holzlenkrag nur optisch ein Holzlenkrad ist-der Kern ist immer noch so wie ein normales Lenkrad!
     
  4. #4 PJM2880, 08.01.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Such mal nach der Chinaversion des Superb2.
    Der hat Serienmässig ein Holz(optik) Lenkrad,

    evtl. passt das ja...

    MFG
     
  5. #5 ringo1100, 09.01.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
  6. #6 Russellmobil, 10.01.2012
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ich würde mir so etwas bei einem Stellmacher anfertigen lassen. Das ist wenigstens aus echtem Holz und kein optisches Blendwerk. Da weiß man, was man hat.

    JR
     
  7. #7 rabbit1969, 17.01.2012
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Verliert man da nicht die Betriebserlaubnis? Ich brauchte für mein Brabuslenkrad ne ABE Bescheinigung!
     
Thema: Holzlenkrad für Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betriebserlaubnis für Holzlenkrad

Die Seite wird geladen...

Holzlenkrad für Yeti - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...