Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2

Diskutiere Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum noch Interesse an dem Holzlenkrad fuer den Superb 2 besteht. Ich habe heute...

  1. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Hi,

    aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum noch Interesse an dem Holzlenkrad fuer den Superb 2 besteht.
    Ich habe heute eine Anfrage erhalten und falls ihr noch Interesse habt,dann koennten wir ja eventuell eine Sammelbestellung machen,wobei ich dann natuerlich auch einen anderen Preis bekomme,den ich an euch weiter gebe.

    Gruss

    Lambro




    Holzlenkrad Skoda Superb 2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    ;)
     
  4. #3 Ampelbremser, 22.07.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wenn der L&K denn erhältlich ist und das Lenkrad nicht drin hat, dann komm ich gerne darauf zurück, dann hätte ich da evtl. Interesse...
     
  5. ETU

    ETU

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3,6 Elegance
    So ein Quatsch: das ist kein Holzlenkrad, das ist ein 4Speichen-MultifunktionsLenkrad (wenn überhaupt) mit Holzapplikationen und sonst nichts. Zur Info schaue man mal auf das, was vor vielen Jahren zB. in Alfas oder klassischen Engländern verbaut wurde: DAS waren Holzlenkräder!
    Wenn man sowas mag, von mir aus. Mir ist ein gepflegtes Lederlenkrad jedenfalls wesentlich lieber.
    ETU
     
  6. #5 digidoctor, 22.07.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    so wie alle "Holzsachen" im Superb. Also was solls.

    4-Speichen sieht mir aber zu sehr nach Octavia II-FL classic aus.
     
  7. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Was würde der Spaß denn etwa kosten ? Wie sähe es mit Kompatibilität aus ? Ich nutze mein Lenkrad zu 99.9 % zum Lenken. Den anderen Firlefanz brauche ich nicht 8). Hupe und Airbag sollten ja nicht das Problem sein. Mit welchen Kosten ist bei einem fachgerechten Einbau zu rechnen ?
     
  8. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Das Lenkrad kostet inklusive Versandkosten Euro 390.
    Was der Umbau in eurer Werkstatt kostet weiss ich nicht,denke aber dass das ganz stark auch Haendlerabhaengig ist.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DuncanParis, 23.07.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Tippe auf nicht mehr als 100 euro für den Einbau.Beim Einbau meines 3 Speichen Lenkrades hab ich inklusive Einbau 250 euro bezahlt.
     
  11. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    100,- ohh na ist halt wie oben gesagt Regional abhängig vom Stundensatz.
    mehr als 1St. braucht man nicht für alles. Halbe würde wohl auch reichen.

    mfg. .
     
Thema: Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb holzlenkrad

Die Seite wird geladen...

Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.