Holzlenkrad für Octavia Combi ?!?

Diskutiere Holzlenkrad für Octavia Combi ?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin an Alle ! Ich suche für meinen Octavia Combi ein schönes Holzlenkrad (3-Speichen). Bis jetzt habe ich nur Schrott für viel Geld...

  1. #1 jp-stachelhaus, 14.07.2002
    jp-stachelhaus

    jp-stachelhaus Guest

    Moin Moin an Alle !

    Ich suche für meinen Octavia Combi ein schönes Holzlenkrad (3-Speichen). Bis jetzt habe ich nur Schrott für viel Geld gesehen. Es git ein tolles von VW! Die konnten mir aber nicht weiterhelfen

    Habt Ihr mal nen Tipp ? :grübel:

    Gruß
    STACHEL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    www.spangenberg-gmbh.de

    Die haben alles was edel und teuer ist - auch Sonderanfertigungen von Edelholz Lenkrädern, und das nicht nur für Mercedes.
     
Thema:

Holzlenkrad für Octavia Combi ?!?

Die Seite wird geladen...

Holzlenkrad für Octavia Combi ?!? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...