Holzlenkrad für Octavia Combi ?!?
Diskutiere Holzlenkrad für Octavia Combi ?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin an Alle ! Ich suche für meinen Octavia Combi ein schönes Holzlenkrad (3-Speichen). Bis jetzt habe ich nur Schrott für viel Geld...
Thema:
Holzlenkrad für Octavia Combi ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Holzlenkrad für Octavia Combi ?!? - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Sportlenkrad ( Holzlenkrad ) mit Nabe Skoda Favorit / Forman / Felicia mit Tüv Papieren
Sportlenkrad ( Holzlenkrad ) mit Nabe Skoda Favorit / Forman / Felicia mit Tüv Papieren: Da ich grad meine Werkstatt ein wenig aufräume biete ich hier ein schönes Sportlenkrad mit Nabe für den Favo und Formn an . Dürfte auch auf die... -
Privatverkauf SELM Vierspeichen Holzlenkrad für Felicia, Favorit, Pick up, Forman
SELM Vierspeichen Holzlenkrad für Felicia, Favorit, Pick up, Forman: Hallo! Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Vierspeichen Holzlenkrad mit Nabe und Tüv Gutachten der Firma SELM. Passt bei Felicia (791, 795) ,... -
Holzlenkrad für Yeti
Holzlenkrad für Yeti: Habe soeben einen Yeti 1.2 TSI DSG bestellt, mit Dune schwarz/beige, Holzoptikdekor etc. Ausstattung und suche dazu passend ein Holzlenkrad. Kann... -
Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2
Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2: Hi, aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum noch Interesse an dem Holzlenkrad fuer den Superb 2 besteht. Ich habe heute... -
Holzlenkrad gesucht
Holzlenkrad gesucht: :P :?: Guten Abend ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir vor zwei Monaten eine Superb Kombi 3.6 gekauft. Super Auto. Jezt suche ich...