Holzlenkrad für Octavia Combi ?!?

Diskutiere Holzlenkrad für Octavia Combi ?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin an Alle ! Ich suche für meinen Octavia Combi ein schönes Holzlenkrad (3-Speichen). Bis jetzt habe ich nur Schrott für viel Geld...

1. #1 jp-stachelhaus, 14.07.2002
    jp-stachelhaus

jp-stachelhaus Guest

Moin Moin an Alle !

Ich suche für meinen Octavia Combi ein schönes Holzlenkrad (3-Speichen). Bis jetzt habe ich nur Schrott für viel Geld gesehen. Es git ein tolles von VW! Die konnten mir aber nicht weiterhelfen

Habt Ihr mal nen Tipp ? :grübel:

Gruß
    STACHEL

2. Daniel

Daniel Guest

www.spangenberg-gmbh.de

Die haben alles was edel und teuer ist - auch Sonderanfertigungen von Edelholz Lenkrädern, und das nicht nur für Mercedes.

Thema:

Holzlenkrad für Octavia Combi ?!?

Die Seite wird geladen...

Holzlenkrad für Octavia Combi ?!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportlenkrad ( Holzlenkrad ) mit Nabe Skoda Favorit / Forman / Felicia mit Tüv Papieren

Sportlenkrad ( Holzlenkrad ) mit Nabe Skoda Favorit / Forman / Felicia mit Tüv Papieren: Da ich grad meine Werkstatt ein wenig aufräume biete ich hier ein schönes Sportlenkrad mit Nabe für den Favo und Formn an . Dürfte auch auf die...
  2. Privatverkauf SELM Vierspeichen Holzlenkrad für Felicia, Favorit, Pick up, Forman

SELM Vierspeichen Holzlenkrad für Felicia, Favorit, Pick up, Forman: Hallo! Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Vierspeichen Holzlenkrad mit Nabe und Tüv Gutachten der Firma SELM. Passt bei Felicia (791, 795) ,...
  3. Holzlenkrad für Yeti

Holzlenkrad für Yeti: Habe soeben einen Yeti 1.2 TSI DSG bestellt, mit Dune schwarz/beige, Holzoptikdekor etc. Ausstattung und suche dazu passend ein Holzlenkrad. Kann...
  4. Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2

Holzlenkrad fuer Skoda Superb 2: Hi, aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum noch Interesse an dem Holzlenkrad fuer den Superb 2 besteht. Ich habe heute...
  5. Holzlenkrad gesucht

Holzlenkrad gesucht: :P :?: Guten Abend ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir vor zwei Monaten eine Superb Kombi 3.6 gekauft. Super Auto. Jezt suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden