Holzlack blättern lassen

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von amazing_horse, 14.08.2010.

1. #1 amazing_horse, 14.08.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich möchte eine Kiste für meine Endstufe lackieren und dabei einen effekt erziehlen, wie bei alten türen. Wo der Lack sich aufblättert.... Dabei würde ich gern wissen ob ihr eine Idee habt wie ich sowas hinbekomme? Ist vielleicht ein Tischler hier=? Ist sehr wichtig! Bild im Anhang... Möchte erst Rot lackieren diese Farbe soll gut Haften und danach möchte ich Blau lackieren... und diese Schicht soll blättern....

mfg NIco

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich weiß nicht ob es funktioniert, wäre aber evtl. einen Versuch wert: Beize oder auch Bremsflüssigkeit greifen Lacke an. Mit Glück wenn man schnell genug ist kriegt man die ältere, untere Schicht unbeschadet gerettet.

Thema:

Holzlack blättern lassen

Die Seite wird geladen...

Holzlack blättern lassen - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Auto verschrotten lassen-wie und wo?

Auto verschrotten lassen-wie und wo?: Hallo Allerseits, Also mein Bekannter mochte für seinen Sohn ein neues Auto kaufen, da sein altes(Felicia) seinen Dienst erledigt hat und auch...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...