Holzdekorleisten demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbHD, 08.12.2009.

1. #1 SuperbHD, 08.12.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Weiß jemand von euch wie man die Holzdekorleisten und die Blende um das Columbus im Superb II demontiert?

Grüße
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cooly_hat, 09.12.2009
    cooly_hat

cooly_hat

Fahrzeug:
    S2 FL L&K 2.0 TSI DSG 08/2013 magnetic-braun
    Hallo Micha,

die Dekorleisten habe ich noch nicht demontiert, aber den Rahmen um das Bolero (sollte gleich sein mit Columbus) kannst du mit einem kleinen Kunststoffkeil abhebeln. Einfach den Keil in die Fuge stecken und den Rahmen an allen 4 Ecken vorsichtig abhebeln... ist nur mit Clipsen befestigt.

Gruß

Cooly

4. #3 SuperbHD, 09.12.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Danke dir. Die Blende habe ich gut abbekommen. Man konnte auch etwas unter die Holzleisten schaun aber so richtig erkennen konnte man nix. Hab zwar mal etwas fester dran gezogen aber da tut sich nix. Vielleicht hat noch jemand ne Idee??

5. #4 Hulkster, 10.12.2009
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Vielleicht einfach mal eien Skoda-Händler befragen ? Die sollten es wissen. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzdekorleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

Holzdekorleisten demontieren - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...