Holzdekorleisten demontieren

Diskutiere Holzdekorleisten demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand von euch wie man die Holzdekorleisten und die Blende um das Columbus im Superb II demontiert? Grüße Micha

  1. #1 SuperbHD, 08.12.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Weiß jemand von euch wie man die Holzdekorleisten und die Blende um das Columbus im Superb II demontiert?

    Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cooly_hat, 09.12.2009
    cooly_hat

    cooly_hat

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S2 FL L&K 2.0 TSI DSG 08/2013 magnetic-braun
    Hallo Micha,

    die Dekorleisten habe ich noch nicht demontiert, aber den Rahmen um das Bolero (sollte gleich sein mit Columbus) kannst du mit einem kleinen Kunststoffkeil abhebeln. Einfach den Keil in die Fuge stecken und den Rahmen an allen 4 Ecken vorsichtig abhebeln... ist nur mit Clipsen befestigt.

    Gruß

    Cooly
     
  4. #3 SuperbHD, 09.12.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Danke dir. Die Blende habe ich gut abbekommen. Man konnte auch etwas unter die Holzleisten schaun aber so richtig erkennen konnte man nix. Hab zwar mal etwas fester dran gezogen aber da tut sich nix. Vielleicht hat noch jemand ne Idee??
     
  5. #4 Hulkster, 10.12.2009
    Hulkster

    Hulkster

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Vielleicht einfach mal eien Skoda-Händler befragen ? Die sollten es wissen. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Holzdekorleisten demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dekorleiste demontieren

Die Seite wird geladen...

Holzdekorleisten demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  3. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  5. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...