Holzdekor vom Facelift

Diskutiere Holzdekor vom Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne das Innendekor an den Türen und am Handschuhfach bzw. Lankrad (nicht Radioconsole) austauschen gegen das neue...

1. Oct2/2

Oct2/2

Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Hallo zusammen,

ich würde gerne das Innendekor an den Türen und am Handschuhfach bzw. Lankrad (nicht Radioconsole) austauschen gegen das neue Holzdekor. Klare Auskunft darüber ob diese Leisten einzel bei Skoda zu bekommen sind habe ich nicht wirklich gefunden. Als konkrete Frage :

Weis jemand ob es diese Dekorleisten einzel zu kaufen gibt (ca. Preis wenn bakannt) oder muss man die ganze Türverkleidung ersetzen ?

Vielen Dank ....

Thema: Holzdekor vom Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia holzdekor

Die Seite wird geladen...

Holzdekor vom Facelift - Ähnliche Themen

1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...