"Holz statt Plastik"

Diskutiere "Holz statt Plastik" im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin neu hier und habe gleich eine Frage bezogen auf den Karoq Ambition: Im Armaturenträger und den Türverkleidungen sitzen Dekorteile aus...

1. #1 Seidensticker, 04.08.2019
    Seidensticker

Seidensticker

Fahrzeug:
    Karoq Ambition 1.5 TSI 08/2019
    Bin neu hier und habe gleich eine Frage bezogen auf den Karoq Ambition:

Im Armaturenträger und den Türverkleidungen sitzen Dekorteile aus Plastik. Gibt es alternativ dazu Dekorteile im Holzlook? Wenn ja, wo kann ich die Teile beziehen?
    Meines Wissens sind solche Teile in der Scout Version verbaut. Es müsste sie also geben.

Ich freue mich auf die Antworten.

Seidensticker.

2. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Du kannst Mal bei deinem :) fragen, ob er dir die Teile bestellen kann. Teilenummern etc. kann er eigentlich im System nachschauen.
    Wenn ich mich nicht irre, sind die Teile nur gesteckt.

3. #3 Lutz 91, 04.08.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Oder du brauchst eine neue Türverkleidung.
    Wie die Leisten befestigt sind kann ich dir nicht sagen, aber ich schaue mal ob es das einzeln gibt.

4. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Ich vermute auch die Leisten sind an den Türpappen verklebt und nicht gesteckt. Wird sicher schwierig zu tauschen. Vermutlich ist eine Folierung die bessere Alternative.

Thema:

"Holz statt Plastik"

Die Seite wird geladen...

"Holz statt Plastik" - Ähnliche Themen

1. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  2. Zeitstrafe statt Bußgeld

Zeitstrafe statt Bußgeld: In Estland wird gerade eine neue Form der Verkehrserziehung getestet. Getreu dem Motto "Zeit ist Geld" dürfen Raser ihre Strafe am Straßenrand...
  3. LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot

LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot: Hi, ich habe jetzt meinen neuen Octi Soleil gesehen, aber erst nächste Woche wird er übergeben [IMG] Einzigster Wehrmutstropfen - wegen...
  4. Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug

Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug: Hallo zusammen, nachdem ich die gefühlten 576 einzelnen Einträgen und Fragen bezüglich Schaltknauf gelesen habe, konnte ich meine Neugier leider...
  5. Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange: Hallo @ all, ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden