Holgi stellt sich vor

Diskutiere Holgi stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein frohes neues Jahr! Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Freitag einen Skoda Fabia II Combi als Drittfahrzeug, für das...

Holgi33

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
Werkstatt/Händler
auf der Suche
Kilometerstand
10
Ein frohes neues Jahr!

Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Freitag einen Skoda Fabia II Combi als Drittfahrzeug, für das schlechte Wetter. Es ist das einfache Cool Edition Modell.

Mein Erstfahrzeug ist ein Golf V R32 HGP turbo http://www.r32t.de dem natürlich meine größere Aufmerksamkeit zu teil wird.

Trotzdem möchte ich an dem Skoda Fabia II einige Kleinigkeiten verändern, um den Alltag einfacher zu gestalten.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ein herzliches Willkommen hier in der Skodacommunity. Was für ein Motorisierung hat er denn?

PS: Bitte Kombi mit "C"-da sind wir hier sehr heikel ;-)

Holgi33

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
Werkstatt/Händler
auf der Suche
Kilometerstand
10
Dann hab ich das mal schnell im Profil in Combi geändert.

Es ist ein 1,2 - 51 kW Benziner in Storm-Balu Metallic.

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Holgi stellt sich vor

Holgi stellt sich vor - Ähnliche Themen

Der blaue Pfeil stellt sich vor...: Hallo Skoda Community, ich wollte mich als neues Forumsmitglied und neuer Skoda-Fahrer kurz bei Euch vorstellen. Nach über 20 Jahren in unserem...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...
Oben