Holgi stellt sich vor

Diskutiere Holgi stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein frohes neues Jahr! Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Freitag einen Skoda Fabia II Combi als Drittfahrzeug, für das...

  1. #1 Holgi33, 03.01.2011
    Holgi33

    Holgi33

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Kilometerstand:
    10
    Ein frohes neues Jahr!

    Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Freitag einen Skoda Fabia II Combi als Drittfahrzeug, für das schlechte Wetter. Es ist das einfache Cool Edition Modell.

    Mein Erstfahrzeug ist ein Golf V R32 HGP turbo http://www.r32t.de dem natürlich meine größere Aufmerksamkeit zu teil wird.

    Trotzdem möchte ich an dem Skoda Fabia II einige Kleinigkeiten verändern, um den Alltag einfacher zu gestalten.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein herzliches Willkommen hier in der Skodacommunity. Was für ein Motorisierung hat er denn?

    PS: Bitte Kombi mit "C"-da sind wir hier sehr heikel ;-)
     
  3. #3 Holgi33, 03.01.2011
    Holgi33

    Holgi33

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Kilometerstand:
    10
    Dann hab ich das mal schnell im Profil in Combi geändert.

    Es ist ein 1,2 - 51 kW Benziner in Storm-Balu Metallic.
     
  4. #4 uwe werner, 03.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Holgi stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Holgi stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...