Holgi stellt sich vor

Diskutiere Holgi stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein frohes neues Jahr! Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Freitag einen Skoda Fabia II Combi als Drittfahrzeug, für das...

Holgi33

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
Werkstatt/Händler
auf der Suche
Kilometerstand
10
Ein frohes neues Jahr!

Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Freitag einen Skoda Fabia II Combi als Drittfahrzeug, für das schlechte Wetter. Es ist das einfache Cool Edition Modell.

Mein Erstfahrzeug ist ein Golf V R32 HGP turbo http://www.r32t.de dem natürlich meine größere Aufmerksamkeit zu teil wird.

Trotzdem möchte ich an dem Skoda Fabia II einige Kleinigkeiten verändern, um den Alltag einfacher zu gestalten.
 
#
schau mal hier: Holgi stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.225
Zustimmungen
2.492
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ein herzliches Willkommen hier in der Skodacommunity. Was für ein Motorisierung hat er denn?

PS: Bitte Kombi mit "C"-da sind wir hier sehr heikel ;-)
 

Holgi33

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
Werkstatt/Händler
auf der Suche
Kilometerstand
10
Dann hab ich das mal schnell im Profil in Combi geändert.

Es ist ein 1,2 - 51 kW Benziner in Storm-Balu Metallic.
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
20
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Holgi stellt sich vor

Holgi stellt sich vor - Ähnliche Themen

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
Langzeiterfahrung nach 150.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben