"hoi zäme" aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von makalu, 09.10.2013.

1. makalu

makalu

Fahrzeug:
    Octavia 3 TSI 1.8 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seegarage Stäfa, Schweiz
    Kilometerstand:
    4000
    Ich hole hier mal noch nach was der gute Anstand eigentlich verlangt - ich stelle mich vor. Ich heisse Robert und wohne in der Schweiz am Zürichsee und fahre im Moment noch einen bald 14 jährigen Golf IV GTI. Ich hab mir aber bereits im Juni einen Octavia III 1.8 TSI 4x4 bestellt. Laut meinem :) soll ich das Auto in ca 2 Wochen übernehmen können (ich mach dazu noch einen Post im Lieferzeiten Thread).

Grüsse ans Forum!

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordisc, 09.10.2013
    Nordisc

Nordisc

Grüezi Robert,

gute Entscheidung. Fotos sind natürlich willkommen!

Gruss ausm grossen Kanton (Gottmadingen)

4. #3 Rogerovi, 09.10.2013
    Rogerovi

Rogerovi

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSi DSG Combi, Elégance, capp.-beige, Sonniboy, SunSet
    Werkstatt/Händler:
    Amag Winterthur
    Kilometerstand:
    51100
    Hallo Robert

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem 1.8er! Kannst den 4x4 ja evtl. bald testen :-)

Allzeit gute Fahrt - salü, bye bye und tschau gell.

Rogerovi

5. makalu

makalu

Fahrzeug:
    Octavia 3 TSI 1.8 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seegarage Stäfa, Schweiz
    Kilometerstand:
    4000
    Klar, die kommen sobald ich ihn habe, versprochen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"hoi zäme" aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

"hoi zäme" aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. Ein Grüezi aus dem Schweizer Mittelland

Ein Grüezi aus dem Schweizer Mittelland: Hallo zusammen, Weil sich mein berufliches Umfeld verändert hat, reduzierten wir im Haushalt von zwei Fahrzeugen auf eines. Wir haben meinen...
  5. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh...