Hoher Ton/Geräusch

Diskutiere Hoher Ton/Geräusch im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community, Bei meinen skoda octavia (150ps, 2.0, bj 2016, 78000km) habe ich das problem dass wenn die klima läuft und ich links...

1. #1 Alpensturm, 24.08.2019
    Alpensturm

Alpensturm

Hallo liebe Skoda Community,
    Bei meinen skoda octavia (150ps, 2.0, bj 2016, 78000km) habe ich das problem dass wenn die klima läuft und ich links lenke ein komisches geräusch von der linken seite des autos zu vernehmen ist. Wenn ich klima ausschalte ist alles normal und nix zu hören. Kennt jemand besagtes problem?

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Liegt eventuell eine Klimaleitung an der Karosserie an und überträgt die Schwingungen?
    Oder hast du so ein feines Gehör das du den Kompressor oder eventuell das zirkulierende Kältemittel in der Anlage hörst?

3. #3 Alpensturm, 26.08.2019
    Alpensturm

Alpensturm

Danke für deine Antwort. Nein das glaube ich nicht, da das besagte Problem erst seit ein paar Tagen besteht und wie gesagt nur beim links lenken auftritt. Sobald ich Heizung/Klima/Belüftung ausschalte ist der Ton beim linkslenken weg.

Thema:

Hoher Ton/Geräusch

Die Seite wird geladen...

Hoher Ton/Geräusch - Ähnliche Themen

1. Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...

Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
  2. Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!

Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!: Hallo Leute!! Habe meinen skoda octavia rs tdi bj 2016 mit 104000 tausend Kilometer gekauft !! Ich bemerkte das sich der zahnriemen komisch anhört...
  3. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  4. ZMS oder andere Geräusche

ZMS oder andere Geräusche: Moin. Kann ein ZMS nur beim Fahren Geräusche machen oder muss dann auch im Stand unbedingt was zu hören sein? Denn bei mir nämlich "es" nur beim...
  5. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden