Hoher Ton bei laufd.Motor nach längere Fahrt

Diskutiere Hoher Ton bei laufd.Motor nach längere Fahrt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Fabia (Kombi, Family 1.4 TSI) pfeift auch aus dem Motorraum, nach Fahrdauer ca 40 Min während der Fahrt, im Leerlauf (geparkt) hört...

1. #1 supi2017, 08.08.2017
    supi2017

supi2017

Hallo
    mein Fabia (Kombi, Family 1.4 TSI) pfeift auch aus dem Motorraum, nach Fahrdauer ca 40 Min während der Fahrt, im Leerlauf (geparkt) hört kurz bei Zwischengas auf und komt dann wieder.
    Fahre heute zur VW Werkstatt und hoffe auf gute Neuigkeiten.
    Irgendwelche Anregungen ?
    (Öl & Wasser sind nachgefüllt, pfeift immer noch) letzte Inspektion 06/16 hat nun 97000km (06/11).

Thema:

Hoher Ton bei laufd.Motor nach längere Fahrt

Die Seite wird geladen...

Hoher Ton bei laufd.Motor nach längere Fahrt - Ähnliche Themen

1. Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen, ich fahre den skoda octavia rs 2015 Diesel. Ich habe das Gefühl das mein ölverbrauch etwas zu hoch ist.. auf ca. 1000 km ein...
  2. Hohe Öltemperatur 1.8 TSI

Hohe Öltemperatur 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 3 Facelift (BJ 2017) mit dem 1.8 TSi Motor. Mir ist in letzter aufgefallen, nach dem mich einige...
  3. Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps

Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
  4. Hoher Ölverbrauch beim 1.8 TSI Skoda Super Combi

Hoher Ölverbrauch beim 1.8 TSI Skoda Super Combi: Nachdem sich über Monate schleichend ein immer höherer Ölverbrauch bei meinem Superb ergab, wurde jetzt beim SKODA-Händler eine...
  5. Hoher Ton/Geräusch

Hoher Ton/Geräusch: Hallo liebe Skoda Community, Bei meinen skoda octavia (150ps, 2.0, bj 2016, 78000km) habe ich das problem dass wenn die klima läuft und ich links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden