Hoher Spritverbrauch
Diskutiere Hoher Spritverbrauch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab auch ein problem.ich habe seit einer woche meine sommerräder 195er drauf und ich finde er verbraucht ganz schön viel. normaler...
Thema:
Hoher Spritverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen
-
Höherer Spritverbrauch bei fortgeschrittener Laufzeit?
Höherer Spritverbrauch bei fortgeschrittener Laufzeit?: Hallo, ich habe nun meinen Rapid seit knapp zwei Jahren und bin mittlerweile mehr als 30 Tkm damit durch die Gegend gefahren. Seit einigen... -
Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI
Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is... -
Hoher Dieselverbrauch RS TDI VFL 2007 BMN
Hoher Dieselverbrauch RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Tag Skoda Freunde, wie kann es kommen, daß der Octavia zu viel Diesel braucht? Ich fahre einen Octavia RS TDI VFL 11/2007 mit BMN Motor.... -
durch software uptade erheblich höherer Spritverbrauch
durch software uptade erheblich höherer Spritverbrauch: Hallo, bei mir wurde ein Software Update durchgeführt weil die Heizung nicht richtig funktionierte. Heute habe ich festgestellt das mein 2.0 TDI... -
skoda octavia 1u1.6 glx hoher spritverbrauch
skoda octavia 1u1.6 glx hoher spritverbrauch: Hallo, ich haben einen octavia 1u 1.6 glx motorkennbuchstabe:akl! ich habe einen sehr hohen sprit verbrauch von ca 11l auf 100km, und komme somit...