Hohe Inspektionskosten!?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Typ, 27.01.2004.

  1. #1 Der Typ, 27.01.2004
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,

    muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel oder? Hab das Auto gebraucht und es ist ja nichts kaputt oder so. Ist meise erste Inspektion. Meint ihr ich soll das in meiner alten billigeren Werkstadt machen lassen und auf die Mobiltätsgarantie verzichten? ADAC bietet doch das gleiche oder??


    Typ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Magic Maddin, 27.01.2004
    Magic Maddin

    Magic Maddin Guest

    Hi!
    Schau doch mal hier nach!
     
  4. Caos

    Caos Guest

    Hallo,

    wir haben gerade die 45Tausender beim Fabia
    1.4 75 Ps von meiner Frau machen lassen
    bezahlt haben wir 144,-

    Caos
     
Thema:

Hohe Inspektionskosten!?!?!

Die Seite wird geladen...

Hohe Inspektionskosten!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

    Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....