Hohe Inspektionskosten!?!?!

Diskutiere Hohe Inspektionskosten!?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel...

  1. #1 Der Typ, 27.01.2004
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,

    muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel oder? Hab das Auto gebraucht und es ist ja nichts kaputt oder so. Ist meise erste Inspektion. Meint ihr ich soll das in meiner alten billigeren Werkstadt machen lassen und auf die Mobiltätsgarantie verzichten? ADAC bietet doch das gleiche oder??


    Typ
     
  2. #2 Magic Maddin, 27.01.2004
    Magic Maddin

    Magic Maddin Guest

    Hi!
    Schau doch mal hier nach!
     
  3. Caos

    Caos Guest

    Hallo,

    wir haben gerade die 45Tausender beim Fabia
    1.4 75 Ps von meiner Frau machen lassen
    bezahlt haben wir 144,-

    Caos
     
Thema:

Hohe Inspektionskosten!?!?!

Die Seite wird geladen...

Hohe Inspektionskosten!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  2. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...
  3. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...
  4. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  5. Hoher Bremsstaub Vorderräder !?

    Hoher Bremsstaub Vorderräder !?: Servus Beisammen, mein "Big K" hat jetzt bereits knappe 900 km absolviert und meine Vorderräder schauen aus, als ob ich 10 Runden Nürburgring...