Hohe Inspektionskosten!?!?!

Diskutiere Hohe Inspektionskosten!?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel...

  1. #1 Der Typ, 27.01.2004
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,

    muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel oder? Hab das Auto gebraucht und es ist ja nichts kaputt oder so. Ist meise erste Inspektion. Meint ihr ich soll das in meiner alten billigeren Werkstadt machen lassen und auf die Mobiltätsgarantie verzichten? ADAC bietet doch das gleiche oder??


    Typ
     
  2. #2 Magic Maddin, 27.01.2004
    Magic Maddin

    Magic Maddin Guest

    Hi!
    Schau doch mal hier nach!
     
  3. Caos

    Caos Guest

    Hallo,

    wir haben gerade die 45Tausender beim Fabia
    1.4 75 Ps von meiner Frau machen lassen
    bezahlt haben wir 144,-

    Caos
     
Thema:

Hohe Inspektionskosten!?!?!

Die Seite wird geladen...

Hohe Inspektionskosten!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  4. Zu hoher Sprit Verbrauch

    Zu hoher Sprit Verbrauch: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Skoda Octavia 1z5 2.0 TDI 16V, Baujahr 2007 und 170PS. Seid neuesten Zeig meine Anzeige mir einen...
  5. Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch

    Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch: Hallo, habe mir vor einem Jahr einen Skoda Fabia gekauft. Er hat nun 117000km runter und verbraucht enorm viel Öl. Habe nun mitbekommen, dass es...