Hohe Inspektionskosten!?!?!

Diskutiere Hohe Inspektionskosten!?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel...

1. #1 Der Typ, 27.01.2004
    Der Typ

Der Typ Guest

Hallo,

muss diese Woche wegen Mobiltätsgarantie zum Händler. 45000 er. Er meint es würde ca 200-280 EUR kosten!!! Ich finde das ist extrem viel oder? Hab das Auto gebraucht und es ist ja nichts kaputt oder so. Ist meise erste Inspektion. Meint ihr ich soll das in meiner alten billigeren Werkstadt machen lassen und auf die Mobiltätsgarantie verzichten? ADAC bietet doch das gleiche oder??

Typ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Magic Maddin, 27.01.2004
    Magic Maddin

Magic Maddin Guest

Hi!
    Schau doch mal hier nach!

4. Caos

Caos Guest

Hallo,

wir haben gerade die 45Tausender beim Fabia
    1.4 75 Ps von meiner Frau machen lassen
    bezahlt haben wir 144,-

Caos

Thema:

Hohe Inspektionskosten!?!?!

Die Seite wird geladen...

Hohe Inspektionskosten!?!?! - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten - neuer Superb

Inspektionskosten - neuer Superb: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen wie oft ihr euren neuen Superb in den ersten 1-4 Jahren in der Werkstatt hattet und wie hoch ca die Kosten...
  2. Höhere Federn Fabia Combi

Höhere Federn Fabia Combi: Hallo hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden,gibt es auch welche für vorn ? Möchte Ihn gerne höher haben Danke
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  5. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...