hohe drehzahl fast keine leistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wondercolour, 17.07.2007.

1. #1 wondercolour, 17.07.2007
    wondercolour

wondercolour Guest

hallo leute
    mein oktavia rs zeigt seit gestern ein eigenwilliges technisches verhalten .
    beim gas geben geht die drehzahl ungewöhnlich rasch hoch - aber er beschleunigt kaum ...ist der turbo lader kaputt?
    wer hat schon ähnliches gehabt -bitte um dringende anwort .
    lg woco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1701d

1701d

Klingt eher nach kaputter Kupplung oder?

Gruß

Klaus

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    da tippe ich auch auf kupplung wieviel km hast du denn runter...wenn der turbo kaputt hast du zwar auch weniger leistung aber an der drehzahl wird sich nix ändern...

seh grad knapp über 60tkm ist schon nen bissl wenig für nen defekte kupplung!!

5. #4 wondercolour, 17.07.2007
    wondercolour

wondercolour Guest

leute ich gratuliere euch -wirklich fachleute hier im forum -respekt -
    die kupplung ist voll am a........
    danke für eure antworten und vor allem für eure fachkompetenz .
    lg woco

6. #5 fabia12, 17.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was bei 60000km die kupplung?? hast du die öfters schleifen lassen oder wie???

Mfg Fabia12

7. #6 wondercolour, 17.07.2007
    wondercolour

wondercolour Guest

nicht bewußt wirklich ...............
    ich hab vor einer woche ein extremes stinken bemerkt und zu einer freundin gesagt -du ich glaub mir brennt die kupplung ab ..so was erlebt man
    nicht jeden tag .............................
    möglich das sich bei einem schaltvorgang die hydraulische haldex kupplung nicht löste ........................................und abbbrannte ?
    sonst -schalte ich halt ....wie jeder ......................................................
    lg woco

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hohe drehzahl fast keine leistung

Die Seite wird geladen...

hohe drehzahl fast keine leistung - Ähnliche Themen

1. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...
  5. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...