hohe drehzahl fast keine leistung

Diskutiere hohe drehzahl fast keine leistung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute mein oktavia rs zeigt seit gestern ein eigenwilliges technisches verhalten . beim gas geben geht die drehzahl ungewöhnlich rasch hoch...

  1. #1 wondercolour, 17.07.2007
    wondercolour

    wondercolour Guest

    hallo leute
    mein oktavia rs zeigt seit gestern ein eigenwilliges technisches verhalten .
    beim gas geben geht die drehzahl ungewöhnlich rasch hoch - aber er beschleunigt kaum ...ist der turbo lader kaputt?
    wer hat schon ähnliches gehabt -bitte um dringende anwort .
    lg woco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1701d

    1701d

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Klingt eher nach kaputter Kupplung oder?

    Gruß

    Klaus
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    da tippe ich auch auf kupplung wieviel km hast du denn runter...wenn der turbo kaputt hast du zwar auch weniger leistung aber an der drehzahl wird sich nix ändern...


    seh grad knapp über 60tkm ist schon nen bissl wenig für nen defekte kupplung!!
     
  5. #4 wondercolour, 17.07.2007
    wondercolour

    wondercolour Guest

    leute ich gratuliere euch -wirklich fachleute hier im forum -respekt -
    die kupplung ist voll am a........
    danke für eure antworten und vor allem für eure fachkompetenz .
    lg woco
     
  6. #5 fabia12, 17.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was bei 60000km die kupplung?? hast du die öfters schleifen lassen oder wie???


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 wondercolour, 17.07.2007
    wondercolour

    wondercolour Guest

    nicht bewußt wirklich ...............
    ich hab vor einer woche ein extremes stinken bemerkt und zu einer freundin gesagt -du ich glaub mir brennt die kupplung ab ..so was erlebt man
    nicht jeden tag .............................
    möglich das sich bei einem schaltvorgang die hydraulische haldex kupplung nicht löste ........................................und abbbrannte ?
    sonst -schalte ich halt ....wie jeder ......................................................
    lg woco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hohe drehzahl fast keine leistung

Die Seite wird geladen...

hohe drehzahl fast keine leistung - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  3. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  4. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

    Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  5. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...