Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden

Diskutiere Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und Google konnte mir nicht helfen. ;) Vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten: Wie viel...

1. #1 hannibalxsmith, 29.10.2015
    hannibalxsmith

hannibalxsmith

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Greenline
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und Google konnte mir nicht helfen. ;)
    Vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten:
    Wie viel Platz nach oben, d.h. Höhe, ist denn im Zwischenbereich des variablen Ladenbodens vorhanden?

Danke! :)

PS: Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel, ist mir jetzt erst aufgefallen, evtl. kann das ein MOD geradeziehen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    hannibalxsmith gefällt das.
  4. #3 hannibalxsmith, 29.10.2015
    hannibalxsmith

hannibalxsmith

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Greenline
    Perfekt, vielen Dank für den Tipp! :)

Thema:

Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Höhere Federn Fabia Combi

Höhere Federn Fabia Combi: Hallo hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden,gibt es auch welche für vorn ? Möchte Ihn gerne höher haben Danke