Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden

Diskutiere Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und Google konnte mir nicht helfen. ;) Vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten: Wie viel...

  1. #1 hannibalxsmith, 29.10.2015
    hannibalxsmith

    hannibalxsmith

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Greenline
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und Google konnte mir nicht helfen. ;)
    Vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten:
    Wie viel Platz nach oben, d.h. Höhe, ist denn im Zwischenbereich des variablen Ladenbodens vorhanden?

    Danke! :)

    PS: Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel, ist mir jetzt erst aufgefallen, evtl. kann das ein MOD geradeziehen...
     
  2. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    hannibalxsmith gefällt das.
  3. #3 hannibalxsmith, 29.10.2015
    hannibalxsmith

    hannibalxsmith

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Greenline
    Perfekt, vielen Dank für den Tipp! :)
     
Thema:

Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  4. Zu hoher Sprit Verbrauch

    Zu hoher Sprit Verbrauch: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Skoda Octavia 1z5 2.0 TDI 16V, Baujahr 2007 und 170PS. Seid neuesten Zeig meine Anzeige mir einen...
  5. Ladeboden mit Notrad möglich?

    Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...