HoGe Tuning Projekt - gelber RS

Diskutiere HoGe Tuning Projekt - gelber RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, guckt mal, den find ich so richtig hübsch. :verliebt: :wow: --> Klick <-- Allerdings würd ich richtig gerne mal die Bilder mit...

  1. #1 Finisher, 17.05.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hi zusammen,

    guckt mal, den find ich so richtig hübsch. :verliebt: :wow:

    --> Klick <--

    Allerdings würd ich richtig gerne mal die Bilder mit den schwarzen Felgen drauf sehen.
    Kennt den jemand, oder hat jemand noch mehr Bilder von ihm ??? :keineahnung:

    Gruß
    Finisher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MattesAC, 17.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Na der sieht ja richtig klasse aus!
    Aber mit schwarzen Felgen würde
    ich den auch mal gerne sehen!!!!!
     
  4. #3 Maverick, 17.05.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Der gehört dem User yellow rs
    Hier der link zu seiner Uservorstellung: mein rs
     
  5. #4 yellow rs, 20.05.2005
    yellow rs

    yellow rs Guest

    hi, danke für das lob, aber die schwarzen felgen passten nur mit distanzen über die große bremse und dann standen die felgen aus dem radkasten heraus, das ging natürlich nicht, also wieder runter und felgen mit et 38 rauf, dann ging es,


    gruß
     
  6. #5 KleineKampfsau, 20.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hmm, man möge mich aufklären, aber ist das nicht eine Serien RS, lediglich inkl. Fahrwerk und Felgen ? Kann ansonsten nichts erkennen.
    Schaut aber trotzdem schick aus.

    Andreas
     
  7. #6 PJM2880, 20.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    @KKS
    schau dir mal Mavericks Link an.

    MFG

    Wer lesen kann...
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Auf dem Auto steht groß und breit Chiptuning drauf,also wird vermutlich auch das drin sein, sowie geänderte Luftführungen etc.

    ganz so serie ist das nicht mehr
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 20.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das soll heißen rein ÄUßERLICH. Das er eine neue Bremsanlage vorn hat und rote Sättel ist klar, dass er einen Chip hat wohl auch. Es ging mir um die Optik.

    Wer verstehen kann :pfeifen: 8-)

    Andreas
     
  11. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nur vorne der Steg mit den Nebelscheinwerfern scheint noch raus zu sein. Warum hast du nicht wenigstens noch die Rammschutzleisten entfernt, finde die stören.
     
Thema:

HoGe Tuning Projekt - gelber RS

Die Seite wird geladen...

HoGe Tuning Projekt - gelber RS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....