Hoffnung für Felicatuningfans

Diskutiere Hoffnung für Felicatuningfans im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Felituner, ich war ja gestern zusammen mit den Mitgliedern des 1.Skodaclub Dresden e.V. auf der AMI in Leipzig. Da gab es ja, nicht weit...

LordMcRae

Guest
Hi Felituner,

ich war ja gestern zusammen mit den Mitgliedern des 1.Skodaclub Dresden e.V. auf der AMI in Leipzig.
Da gab es ja, nicht weit vom Skodastand einen Stand von Milotec.

Ich und noch ein Mitglied haben mit dem Chef von Milotec, Miroslav Lochman höchstpersönlich gesprochen.
Wir haben halt gesagt das es ja leider in Deutschland sehr wenig sachen für den Felicia gibt. Das es aber sehr viele Leute gibt die noch Felicia fahren und auch gern tunen würden. Daraufhin hat er uns halt gefragt was wir uns so wünschen würden, da waren halt so sachen wie Heckspoiler, Frontlippen, Lufthutzen und Sportspiegel dabei. Er hat sich diese Dinge auch aufgeschrieben.
Das lässt hoffen das Milotec vll doch nochmal mehr Tuningartikel für den Felicia ins Programm aufnimmt.
Lassen wir uns überraschen :hihi:

MFG LordMcRae
 

Flashman

Guest
Das klingt wirklich super. Nun wollen wir auch hoffen das wenigstens bissel was auch in die Tat umgesetzt wird. Wobei ich denk vor 2004 wird man davon net viel sehn.
Aber nuja abwarten und den bekannten tee trinken ;)

Mfg
Flash
 

Pillefuss

Guest
hi lordmcrae

das selbe hat er mit uns auf der motorschow in essen auch gemacht, und mehr als der grüne orginal bremssattellack iss nicht bei rausgekommen. aber vielleicht habt ihr ja mehr glück.


bye andreas
 

LordMcRae

Guest
Ich hab ja auch gesagt, Hoffung.
Heisst ja nicht das er es macht :)

Aber wie heisst es: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

In diesem Sinne

MFG LordMcRae

edit: Ausserdem existieren ja die meisten Teile davon schon in der Tschechischen Rep.
Vom prinzip muss er nur eine ABE dafür machen.
 

Red-Eagle

Guest
stellt sich nur die Frage wo dann das Hauptaugenmerkt liegen wird. Im "alten" Feli oder auf dem "Facelift"!?!

Aber so ein Paar tuningdinge wie in CZ wäre nschon nicht übel. :peace:

MfG Marcus
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.748
Zustimmungen
2.128
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Greetz!
Bin erstaunt, dass überhaupt mit dem "kleinen Volk" gesprochen wird. Eigentlich eher untypisch für große Chefs.
Zu den Ergebnissen: bedenkt bitte, dass es deutlich einfacher ist, grüne Farbe anzubieten, als ein Spoiler mit ABE zu produzieren...
Habt etwas Geduld, sowas dauert...
Ciaoi
 

skodafan

Guest
Ich will mal eure Erwartungen etwas runterschrauben. :heul:

War ja mit dabei, wo wir uns mit Hr. Lochmann von Milotec unterhalten haben.
Warum soll er die Tuningteile für Deutschland auf dem Markt bringen? Die Absatzchancen sind ja extrem niedrig, gegenüber den Kosten die für Milotec
entstehen. (TÜV-Gutachten, ABE Kosten)

Und nochwas auf der tsch. Milotec-Homepage (Link) gibt auch nur die Teile die es auch bei uns gibt. (natürlich preiswerter als bei uns) :clown:


Na ja Leute seid nicht traurig.


MfG Skodafan
 
Thema:

Hoffnung für Felicatuningfans

Oben