Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr..

Diskutiere Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr.. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gestern von Connex einen Anruf erhalten wo mir jetzt bestätigt wurde das es doch noch einige andere gibt die dieses Problem haben.Der...

  1. #1 Spacedriver, 08.07.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

    Habe gestern von Connex einen Anruf erhalten wo mir jetzt bestätigt wurde das es doch noch einige andere gibt die dieses Problem haben.Der Technicker sagte mir das Warwscheinlich Skoda etwas geändert hat an der Columbus Software so das Man jetzt die Dip schalter am Interface alle auf 0 stellen soll obwohl es in der Anleitung anders beschrieben ist.

    Er schickt mir jetzt mein Altes Interface zurück und meinte wenn ich es so Probiere sollte es Klappen.

    Bin mal gespannt,morgen müsste es kommen und dann baue ich das Navi zum Xten mal aus und hoffe das Ich dann Ruhe habe.Ich werde euch morgen berichten. 8o :?: :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1979, 08.07.2009
    Chris1979

    Chris1979

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Genau das haben die mir auch gesagt. Es soll jetzt 100%ig funktionieren (Neue SW auf dem Adapter und alle Dip-Schalter auf OFF).
     
  4. #3 2fast4u, 08.07.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    spacedriver, ich frage mich grade warum du für diese antwort einen extra thread eröffnest, wo es doch schon zu diesem problem einen gibt.


    mfg, 2fast4u!

    p.s.: kannst ruhig hier auf meine frage antworten, musst keinen neuen thread eröffnen ;)
     
  5. #4 Spacedriver, 09.07.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

    Erst einmal an 2fast 4you:

    Ich dachte mir so lesen ihn mehr Leute die es betrifft.Denn mir ist es schon wichtig ob es Funktioniert oder nicht.Du hattest diese probleme ja nicht.

    So jetzt zu der Eigendlichen Sache.Habe heute mein altes Interface zurück bekommen und alle Pinn's auf Off gelassen und siehe da es Geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Dafür muss man dieses Teil drei mal ausbauen und zwei mal hin und her schicken.Scheinbar hat Skoda irgend etwas Geändert.

    Aber gut letztentlich hat's ja doch noch geklappt.

    Vielen dank nochmal an das Conexx-Team. :thumbup:
     
  6. #5 2fast4u, 09.07.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also ehrlich gesagt ist deine erklärung quatsch, denn der name des ersten threads ist nahezu identisch mit diesem und leute die es wirklich interessiert werden doch sehen, wenn jemand in dem anderen thread etwas von sich gibt und es lesen...

    wie auch immer, glückwunsch zum funktionierenden adapter und viel spaß!

    mfg, 2fast4u!
     
  7. #6 Chris1979, 13.07.2009
    Chris1979

    Chris1979

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat's jetzt auch geklappt. Zusammenfassend:

    Der Adapter von Cenexx mit HW:V400 und SW:5.5.6 funktioniert wenn alle Dip-Schalter auf OFF stehen. Das Verstellen der Dip-Schalter zeigt nur Wirkung, wenn der Adapter stromlos (also nicht eingebaut) ist.

    Gruß,
    Chris.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr..

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...