Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Spacedriver, 08.07.2009.

1. #1 Spacedriver, 08.07.2009
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

Habe gestern von Connex einen Anruf erhalten wo mir jetzt bestätigt wurde das es doch noch einige andere gibt die dieses Problem haben.Der Technicker sagte mir das Warwscheinlich Skoda etwas geändert hat an der Columbus Software so das Man jetzt die Dip schalter am Interface alle auf 0 stellen soll obwohl es in der Anleitung anders beschrieben ist.

Er schickt mir jetzt mein Altes Interface zurück und meinte wenn ich es so Probiere sollte es Klappen.

Bin mal gespannt,morgen müsste es kommen und dann baue ich das Navi zum Xten mal aus und hoffe das Ich dann Ruhe habe.Ich werde euch morgen berichten. 8o :?: :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1979, 08.07.2009
    Chris1979

Chris1979

Genau das haben die mir auch gesagt. Es soll jetzt 100%ig funktionieren (Neue SW auf dem Adapter und alle Dip-Schalter auf OFF).

4. #3 2fast4u, 08.07.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    spacedriver, ich frage mich grade warum du für diese antwort einen extra thread eröffnest, wo es doch schon zu diesem problem einen gibt.

mfg, 2fast4u!

p.s.: kannst ruhig hier auf meine frage antworten, musst keinen neuen thread eröffnen ;)

5. #4 Spacedriver, 09.07.2009
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

Erst einmal an 2fast 4you:

Ich dachte mir so lesen ihn mehr Leute die es betrifft.Denn mir ist es schon wichtig ob es Funktioniert oder nicht.Du hattest diese probleme ja nicht.

So jetzt zu der Eigendlichen Sache.Habe heute mein altes Interface zurück bekommen und alle Pinn's auf Off gelassen und siehe da es Geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Dafür muss man dieses Teil drei mal ausbauen und zwei mal hin und her schicken.Scheinbar hat Skoda irgend etwas Geändert.

Aber gut letztentlich hat's ja doch noch geklappt.

Vielen dank nochmal an das Conexx-Team. :thumbup:

6. #5 2fast4u, 09.07.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also ehrlich gesagt ist deine erklärung quatsch, denn der name des ersten threads ist nahezu identisch mit diesem und leute die es wirklich interessiert werden doch sehen, wenn jemand in dem anderen thread etwas von sich gibt und es lesen...

wie auch immer, glückwunsch zum funktionierenden adapter und viel spaß!

mfg, 2fast4u!

7. #6 Chris1979, 13.07.2009
    Chris1979

Chris1979

Bei mir hat's jetzt auch geklappt. Zusammenfassend:

Der Adapter von Cenexx mit HW:V400 und SW:5.5.6 funktioniert wenn alle Dip-Schalter auf OFF stehen. Das Verstellen der Dip-Schalter zeigt nur Wirkung, wenn der Adapter stromlos (also nicht eingebaut) ist.

Gruß,
    Chris.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr..

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich abhilfe für Connex TV Free Adapter Columbus,( wenn eingebaut geht kein Navigieren mehr.. - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht geht aus!

Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...