Höhre drehzahl trotz warmer Motor

Diskutiere Höhre drehzahl trotz warmer Motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Folgendes passiert derzeit bei den 2012er Fabia unserer Auzubine. Wenn Sie den TSI startet ist für Sekunden die drehzahl über 1t...

1. #1 KleinNadineO3, 19.02.2019
    KleinNadineO3

KleinNadineO3

Hallo,

Folgendes passiert derzeit bei den 2012er Fabia unserer Auzubine.

Wenn Sie den TSI startet ist für Sekunden die drehzahl über 1t Umdrehung. Dies ist ja normal.

Allerdings fährt Sie dann mit den Fahrzeug, kommt bei uns an. Geht ab und an die drehzahl erneut auf 1100 Umdrehungen. Oder leicht darüber.

Motor ist warm, da ca. 11-15 km gefahren.
    Wird der Motor Abgeschalten und neu gestartet ist alles ok.

Im Speicher steht ebenfalls nichts.
    Die Außentemperatur spielt auch keine Rolle, ob plus oder minus grade. Batterie kam 12/18 neu rein.

Fahrzeug :

Fabia
    1.2 TSI 86 PS

Kenne die höhre Drehzahl nur nach den Start ( kalt).

Thema:

Höhre drehzahl trotz warmer Motor

Die Seite wird geladen...

Höhre drehzahl trotz warmer Motor - Ähnliche Themen

1. Springt im warmen zustand nicht an

Springt im warmen zustand nicht an: hallo ich habe ein Skoda super l 2.0 3u4 folgendes problem kalt springt er gut an sobald er warm ist will er nicht mehr an gehen geht erst wieder...
  2. Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288

Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288: Hallo zusammen, nach der neuen Hiobsbotschaft von heute morgen möchte ich herausfinden ob mein Superb den EA 288 hat. Im Serviceheft steht nur,...
  3. Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen

Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen: Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen 2er Superb Kombi 2,0 TDI /140 PS. Habe heute angefangen wie so viele auf LED umzurüsten und beim...
  4. Unruhiger / rappelnder Motor beim anhalten

Unruhiger / rappelnder Motor beim anhalten: Hallo Ich habe mal mehr und mal weniger folgendes Problem. Wenn ich an der Ampel stehe und nachrücke oder wenn ich langsam irgendwo ranfahre um...
  5. Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB)

Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB): Moin moin, beim Auslesen wurde ein Fehler der Glühkerze am Zylinder 4 festgestellt. Nun würde ich gerne wissen, wo die Glühkerzen stecken. Außen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden