Privatverkauf Höherlegungskit für Hinterachse NEU

Diskutiere Höherlegungskit für Hinterachse NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Lager muß sich weiter verkleinern! :D Biete nagelneues Höherlegungsset (Spring Distance Kit) der Firma Weitec an. Teilenummer: 652 30 032...

  1. #1 thegrossa, 05.08.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Das Lager muß sich weiter verkleinern! :D

    Biete nagelneues Höherlegungsset (Spring Distance Kit) der Firma Weitec an. Teilenummer: 652 30 032
    Kartonbeschriftung: alt: SD006 / neu: 685 30 057
    weitec_1.jpg
    weitec_2.jpg

    Geeignet für (lt. Tabelle im Teilegutachten):
    Skoda: Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U, Roomster 5J
    Audi: A3 8L, A4 8E, A6 4F, Cabrio 8H, TT 8N
    Seat: Arosa 6H, Cordoba 6L, Ibiza 6L, Ibiza 6M, Leon 1M, Toledo 1M
    VW: Beetle 9C, Bora 1J, Fox 5Z, Golf IV 1J, Lupo 6X, Polo 9N, Polo 6R

    Höherlegung der Hinterachse um 20-25mm, noch nie verbaut, Material schwarzer Kunststoff, inkl. Papiere (Einbauanleitung, Teilegutachten)!
    Ideal bei dauerhafter Beladung, Anhängerbetrieb oder für mehr Bodenfreiheit, Offroad-Look, Keilform, etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Höherlegungskit für Hinterachse NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höherlegungskit einbauanleitung Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Höherlegungskit für Hinterachse NEU - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .