Privatverkauf Höherlegungskit für Hinterachse NEU

Diskutiere Höherlegungskit für Hinterachse NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Lager muß sich weiter verkleinern! :D Biete nagelneues Höherlegungsset (Spring Distance Kit) der Firma Weitec an. Teilenummer: 652 30 032...

1. #1 thegrossa, 05.08.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Das Lager muß sich weiter verkleinern! :D

Biete nagelneues Höherlegungsset (Spring Distance Kit) der Firma Weitec an. Teilenummer: 652 30 032
    Kartonbeschriftung: alt: SD006 / neu: 685 30 057
    weitec_1.jpg
    weitec_2.jpg

Geeignet für (lt. Tabelle im Teilegutachten):
    Skoda: Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U, Roomster 5J
    Audi: A3 8L, A4 8E, A6 4F, Cabrio 8H, TT 8N
    Seat: Arosa 6H, Cordoba 6L, Ibiza 6L, Ibiza 6M, Leon 1M, Toledo 1M
    VW: Beetle 9C, Bora 1J, Fox 5Z, Golf IV 1J, Lupo 6X, Polo 9N, Polo 6R

Höherlegung der Hinterachse um 20-25mm, noch nie verbaut, Material schwarzer Kunststoff, inkl. Papiere (Einbauanleitung, Teilegutachten)!
    Ideal bei dauerhafter Beladung, Anhängerbetrieb oder für mehr Bodenfreiheit, Offroad-Look, Keilform, etc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Höherlegungskit für Hinterachse NEU
Die Seite wird geladen...

Höherlegungskit für Hinterachse NEU - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...