Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hat schon einmal jemand seinen SuperB Höher gelegt ? Ich wollte vom scout die Federn nehmen. 1k0 411 105DK Und ein ST Suspension...
  • Höherlegung Beitrag #1
PatrickL

PatrickL

Dabei seit
09.09.2022
Beiträge
29
Zustimmungen
4
Moin

Hat schon einmal jemand seinen SuperB Höher gelegt ?

Ich wollte vom scout die Federn nehmen. 1k0 411 105DK

Und ein ST Suspension Distance KIT

Dämpfer sollen die gleichen sein ( Original) also müsste ich da nix ändern.

Habt ihr Erfahrungen damit ?

Gruß
 
#
schau mal hier: Höherlegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Höherlegung Beitrag #2
dieselschrauber

dieselschrauber

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1.728
Zustimmungen
434
Ort
31535 Neustadt am Rbg.
Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Wahrscheinlich braucht er dann andere Achsgeometriewerte. Wie viel höher sind denn die Werte beim Scout?
Den finde ich nämlich sehr interessant.

Machbar sollte es sein. Theoretisch müsste der Verbrauch leicht steigen.
 
  • Höherlegung Beitrag #3
PatrickL

PatrickL

Dabei seit
09.09.2022
Beiträge
29
Zustimmungen
4
moin
Achsgeometriewerte….. interessant. Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht

Finde im netz etwas von 10-15 mm mehr

Die st suspension distance gibt es für HA 30mm und VA 20 mm
 
Thema:

Höherlegung

Höherlegung - Ähnliche Themen

Superb 3 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion leider nichts hierzu gefunden… Ich Fahre eine Superb 3V5 MJ 2016 welcher mit Eibach Federn tiefer...
Fahrwerks/Fahrzeughöhe in Ordnung ? Arsch hängt: Hi, wir haben uns nach einem nicht selbstverschuldetem Unfall wieder einen Superb gekauft. Jedoch habe ich das Gefühl das der Arsch hängt , ich...
Stoßdämpferfrage: Moin Moin, Mein Dicker hat nun 140.000km runter und wird zunehmend schwammiger. Ich fahre täglich ca 100km Autobahn, da merkt man es deutlich...
Soundausfall Skoda Superb III: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem ( Canton ) in meinem Superb III. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei...
Kühlmittelverlust 2014er 2.0 TDI: Moin zusammen, bei unserem 2014er 2.0 TDI haben wir aktuell (wieder) starken Kühlmittelverlust. Stand heute stark unter min. Fast nix mehr im...
Oben