Höherlegung / Schlechtwegelösung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bikerx, 17.01.2004.

1. Bikerx

Bikerx Guest

Hallo.
    Kann mir einer einen Tipp zur Höherlegung meines Oki Kombi geben? Es handelt sich aber um einen 4x2.( keinen 4X4 )
    Ich danke im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 17.01.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

wurde schonmal behandelt, über die suchmaschine findest du unter anderem das hier:

Klick

mfg
    Abductee

Thema:

Höherlegung / Schlechtwegelösung

Die Seite wird geladen...

Höherlegung / Schlechtwegelösung - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout II Höherlegen

Octavia Scout II Höherlegen: Hallöchen Hat schonmal jemand den Octavia Scout II höhergelegt? Sprich mit anderen Dämpfern und Federn? Ist das möglich? MFG Kalli
  2. Suche Erfahrungen mit Höherlegungen

Suche Erfahrungen mit Höherlegungen: Hallo, mein Yeti ist taufrisch und ich möchte schon modifizieren. Klingt blöd, denn ich bin rundum zufrieden. Nachdem ich aber in Island einen...
  3. Privatverkauf Felgen 18", Höherlegung, Bra, RS-Front, Milotec-Grill, div. Teile

Felgen 18", Höherlegung, Bra, RS-Front, Milotec-Grill, div. Teile: Es muss mal wieder etwas Platz her... Roteinträge sind reserviert (Nachfrage kann nie schaden), verkaufte Teile werden gelöscht - Radsatz ATS...
  4. Hab Angst vor "Aua"- Kann man einen (neuen) Octavia RS auch höherlegen? Kein Scherz.

Hab Angst vor "Aua"- Kann man einen (neuen) Octavia RS auch höherlegen? Kein Scherz.: Hallo! Einleitung :-) Ich beabsichtige, mir einen relativ neuen Octavia Kombei zu leasen, aber nicht als Bestellfahrzeug, was die...
  5. Erfahrungen mit Höherlegung?

Erfahrungen mit Höherlegung?: Hallo @ alle Yeti Piloten! Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Höherlegungssatz...