Höherlegung / Schlechtwegelösung

Diskutiere Höherlegung / Schlechtwegelösung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kann mir einer einen Tipp zur Höherlegung meines Oki Kombi geben? Es handelt sich aber um einen 4x2.( keinen 4X4 ) Ich danke im Vorraus.

  1. Bikerx

    Bikerx Guest

    Hallo.
    Kann mir einer einen Tipp zur Höherlegung meines Oki Kombi geben? Es handelt sich aber um einen 4x2.( keinen 4X4 )
    Ich danke im Vorraus.
     
  2. #2 Abductee, 17.01.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    wurde schonmal behandelt, über die suchmaschine findest du unter anderem das hier:

    Klick

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Höherlegung / Schlechtwegelösung

Die Seite wird geladen...

Höherlegung / Schlechtwegelösung - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout II Höherlegen

    Octavia Scout II Höherlegen: Hallöchen Hat schonmal jemand den Octavia Scout II höhergelegt? Sprich mit anderen Dämpfern und Federn? Ist das möglich? MFG Kalli
  2. Suche Erfahrungen mit Höherlegungen

    Suche Erfahrungen mit Höherlegungen: Hallo, mein Yeti ist taufrisch und ich möchte schon modifizieren. Klingt blöd, denn ich bin rundum zufrieden. Nachdem ich aber in Island einen...
  3. Hab Angst vor "Aua"- Kann man einen (neuen) Octavia RS auch höherlegen? Kein Scherz.

    Hab Angst vor "Aua"- Kann man einen (neuen) Octavia RS auch höherlegen? Kein Scherz.: Hallo! Einleitung :-) Ich beabsichtige, mir einen relativ neuen Octavia Kombei zu leasen, aber nicht als Bestellfahrzeug, was die...
  4. Erfahrungen mit Höherlegung?

    Erfahrungen mit Höherlegung?: Hallo @ alle Yeti Piloten! Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Höherlegungssatz...
  5. Octavia Combi Facelift höherlegen

    Octavia Combi Facelift höherlegen: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass der Octi schon bei relativ kleinen Unebenheiten auf Feldwegen unten Bodenberührung hat....