Höherlegung beim Fabia?

Diskutiere Höherlegung beim Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal so `ne etwas merkwürdige Frage im Tuningbereich. Gibts eine Möglichleit, den Fabia höherzulegen? Habe mir gedacht, wenn Skoda schon keine...

1. #1 Fabylon, 31.05.2003
    Fabylon

Fabylon Guest

Hi, mal so `ne etwas merkwürdige Frage im Tuningbereich. Gibts eine Möglichleit, den Fabia höherzulegen? Habe mir gedacht, wenn Skoda schon keine SUV`s baut, könnte man doch zumindest aus den vorhandenen Modellen eins machen :blau: :verwirrt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Soweit ich weiß gibt es für den Octavia einen Höherlegungssatz ... wenn dieser von einer externen Firma ist (ich glaub so war es auch) ist möglicherweise auch was für den Fabi in Planung.

Ich persönlich glaube da aber weniger dran - da der Markt dafür bestimmt sehr klein sein wird.

Probiers mal mit der Suchfunktion für einen höhergelegten Oci, da ist glaubich ein Link mit dabei.

4. #3 Fabylon, 31.05.2003
    Fabylon

Fabylon Guest

Danke, für den Tip! Ich gucke :D

Thema:

Höherlegung beim Fabia?

Die Seite wird geladen...

Höherlegung beim Fabia? - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.