Höherlegung beim Fabia?

Diskutiere Höherlegung beim Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal so `ne etwas merkwürdige Frage im Tuningbereich. Gibts eine Möglichleit, den Fabia höherzulegen? Habe mir gedacht, wenn Skoda schon keine...

Fabylon

Guest
Hi, mal so `ne etwas merkwürdige Frage im Tuningbereich. Gibts eine Möglichleit, den Fabia höherzulegen? Habe mir gedacht, wenn Skoda schon keine SUV`s baut, könnte man doch zumindest aus den vorhandenen Modellen eins machen :blau: :verwirrt:
 

Daniel

Guest
Soweit ich weiß gibt es für den Octavia einen Höherlegungssatz ... wenn dieser von einer externen Firma ist (ich glaub so war es auch) ist möglicherweise auch was für den Fabi in Planung.

Ich persönlich glaube da aber weniger dran - da der Markt dafür bestimmt sehr klein sein wird.

Probiers mal mit der Suchfunktion für einen höhergelegten Oci, da ist glaubich ein Link mit dabei.
 
Thema:

Höherlegung beim Fabia?

Höherlegung beim Fabia? - Ähnliche Themen

Batterie Fabia 2009 grösstmögliche Verwirrung: Guten Tag zusammen, ich bin verwirrt. Mein Fabia braucht ohne Zweifel einen neue Batterie. Soviel ist selbst für mich als Laien sicher. Nun würde...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...

Sucheingaben

höhelegung fabia

Oben