Höhere Verbrennungstemperatur

Diskutiere Höhere Verbrennungstemperatur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Macht es in der Verbrennungstemperatur (Zündzeitpunkt nicht verstellbar) einen Unterschied zwischen E10 und dem Angebot von Aral 102 Ultimate....

1. #1 Mega400, 20.06.2019
    Mega400

Mega400

Macht es in der Verbrennungstemperatur (Zündzeitpunkt nicht verstellbar) einen Unterschied zwischen E10 und dem Angebot von Aral 102 Ultimate. Zwischen den genannten sind ja immerhin nur 7 Oktan. Stimmt es das durch eine erhöhte Verbrennungstemperatur sich Ablagerungen im Brennraum lösen?

VG

Thema:

Höhere Verbrennungstemperatur

Die Seite wird geladen...

Höhere Verbrennungstemperatur - Ähnliche Themen

1. ACC Geschwindigkeit höher codieren?

ACC Geschwindigkeit höher codieren?: Ist es möglich, die „Höchstgeschwindigkeit“ von ACC (160 Km/h) via VCDS höher zu kodieren, z.B. auf 180 Km/h?
  2. Geradeauslauf bei höherem Tempo

Geradeauslauf bei höherem Tempo: Hallo,ich fahre einen 2016er Fabia Combi 1,2TSI 90PS.Vorher hatte ich einen VW Golf 4 Variant 1,9TDI 101PS mit originalem Sportfahrwerk.Als ich...
  3. Reparaturen Superb bei "höheren" km-Ständen

Reparaturen Superb bei "höheren" km-Ständen: Hallo zusammen, da ich mir demnächst einen Superb kaufen möchte (Eckdaten: Diesel, um die 10.000 Euro), habe ich mal recherchiert, was da so zu...
  4. Octavia II Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank

Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank: Moin moin, aufbauend auf der Anleitung von Hans K. (Copyright liegt bei ihm und wurde hierfür genehmigt) habe mich auch an den Bau eines...
  5. Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019

Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019: Es wäre nett, wenn ein paar Leute, die auch einen Kodiaq Diesel mit DSG und 190 PS, Modelljahr 2019, die Höhe Ihrer Kfz Steuer posten könnten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden