Höhenverstellung Fahrersitz defekt

Diskutiere Höhenverstellung Fahrersitz defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo werte Gemeinde, seit gestern funktioniert die Höhenverstellung vom Fahrersitz nicht mehr. Hochpumpen kann ich noch, aber runterpumpen geht...

1. #1 Audifanatic, 21.08.2017
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo werte Gemeinde,
    seit gestern funktioniert die Höhenverstellung vom Fahrersitz nicht mehr. Hochpumpen kann ich noch, aber runterpumpen geht nicht mehr. Merke keinen Widerstand am Hebel. Was ist da defekt? Eine Reparatur kann ich wie am besten durchführen?

2. #2 HeinerDD, 21.08.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Am einfachsten wird es wohl, den Sitz oder zumindest das Untergestellt gegen ein gebrauchtes Teil auszutauschen.
    Alternativ den Sitz ausbauen, zerlegen und schauen, ob sich das gebrochenene oder abgenutzte Teil der Sitzhöhenverstellung austauchen lässt.

Thema: Höhenverstellung Fahrersitz defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hebel Sitzverstellung Skoda Fabia hebel für sitzhöhenverstellung skoda fabia

,
  2. skoda hebel vordersitz

,
  3. höhenverstellung fahrersitz skoda

,
  4. Octavia 1u Höhenverstellung,
  5. Octavia 1u Höhenverstellung klemmt ,
  6. octavia 1u sitzhöhenverstellung defekt,
  7. skoda fabia sitzhöhenverstellung,
  8. skoda höhenverstellung,
  9. Skoda fabia rs Sitz Verstellung ,
  10. sitzhöhenverstellung skoda fabia 2,
  11. skoda octavia griff sitzverstellung,
  12. octavia 1z fahrersitz defekt,
  13. sitz ausbauen mit defekter höhenverstellung,
  14. Skoda Octavia Sitzhöhenverstellung,
  15. sitzhöhenverstellung geht nicht octavia,
  16. skoda fabia höhenverstellbarer defekt,
  17. skoda fabia höhenverstellbarer fahrersitz,
  18. sitzhöhenverstellung skoda roomster,
  19. octavia rs sitz höhenverstellumg
Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung Fahrersitz defekt - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Höhenverstellung knarrt

Fahrersitz Höhenverstellung knarrt: Guten Abend, mein Fabia ist jetzt ein Jahr alt und seit einiger Zeit nervt der Fahrersitz durch knartschen und knarren, dies scheint in Verbindung...
  2. Superb II Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen: Hallo zusammen, Dank meiner Körpergröße und dem Panoramadach stoße ich bei unserem Superb regelmäßig beim Vorlehnen mit dem Kopf gegen den...
  3. Fahrersitz umbau auf höhenverstellung

Fahrersitz umbau auf höhenverstellung: Hallo Leute habe wieder mal eine frage Wiel ich 1,9o groß bin wollte ich meinen Sitz umbauen ,ich habe noch keine höhenverstellung und will die...
  4. Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale

Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale: Ich suche für meinen Skoda Fabia einen Fahrersitz , wenn es geht mit Sitzgestell und zwar mit Höhenverstellung. ich nehme auch nur das Sitzgestell...
  5. Elektrischer Fahrersitz mit Memory : elektrische Höhenverstellung ?

Elektrischer Fahrersitz mit Memory : elektrische Höhenverstellung ?: Ich bekomme im März unseren neuen Octavia Kombi. Zum erstenmal mit Memory Sitz. Da ich bei Skoda und über Suchmaschinen nichts über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden