höhenverstellung der scheinwerfer kaputt???

Diskutiere höhenverstellung der scheinwerfer kaputt??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin neu hier und bräuchte etwas hilfe bei meinem skoda felicia glx 75 ps die höhenverstellung beim scheinwerfer auf der fahrerseite geht...

  1. #1 gorgutz, 08.07.2009
    gorgutz

    gorgutz

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin neu hier und bräuchte etwas hilfe bei meinem skoda felicia glx 75 ps

    die höhenverstellung beim scheinwerfer auf der fahrerseite geht bei mir nicht mehr, sie ist hydraulich soweit ich das gesehen hab.
    meine frage: kann man die selber reparieren und wenn ja wie?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Man kann schon, wen man das gewisse an geschicklichkeit aufweist.

    Du brauchst jedenfalls ein komplettes neues Teil. Bei eBay werden zur Zeit welche angeboten.
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  5. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Nun das ist ein altes Felli Problem. Meine ist seit längeren defekt, aber in Skoda WS wolln die 150€ fürs Teil haben + Stundenlohn!

    MFG Steffen
     
  6. #5 seeve82, 09.07.2009
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    wenn Du ein wenig geschickt bist, dann bau auf elektrisch um.
    die Anleitung ist perfekt, der Preis unschlagbar (hab aufm Schrott 20 Euro bezahlt) und der Arbeitsaufwand ist überschaubar (hab nen Vormittag gebraucht)
    Gruß
    Seeve
     
Thema: höhenverstellung der scheinwerfer kaputt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

höhenverstellung der scheinwerfer kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...