höhenverstellung der scheinwerfer kaputt???

Diskutiere höhenverstellung der scheinwerfer kaputt??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin neu hier und bräuchte etwas hilfe bei meinem skoda felicia glx 75 ps die höhenverstellung beim scheinwerfer auf der fahrerseite geht...

  1. #1 gorgutz, 08.07.2009
    gorgutz

    gorgutz

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin neu hier und bräuchte etwas hilfe bei meinem skoda felicia glx 75 ps

    die höhenverstellung beim scheinwerfer auf der fahrerseite geht bei mir nicht mehr, sie ist hydraulich soweit ich das gesehen hab.
    meine frage: kann man die selber reparieren und wenn ja wie?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Man kann schon, wen man das gewisse an geschicklichkeit aufweist.

    Du brauchst jedenfalls ein komplettes neues Teil. Bei eBay werden zur Zeit welche angeboten.
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  5. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Nun das ist ein altes Felli Problem. Meine ist seit längeren defekt, aber in Skoda WS wolln die 150€ fürs Teil haben + Stundenlohn!

    MFG Steffen
     
  6. #5 seeve82, 09.07.2009
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    wenn Du ein wenig geschickt bist, dann bau auf elektrisch um.
    die Anleitung ist perfekt, der Preis unschlagbar (hab aufm Schrott 20 Euro bezahlt) und der Arbeitsaufwand ist überschaubar (hab nen Vormittag gebraucht)
    Gruß
    Seeve
     
Thema: höhenverstellung der scheinwerfer kaputt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

höhenverstellung der scheinwerfer kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....