höhenverstellung der scheinwerfer kaputt???

Diskutiere höhenverstellung der scheinwerfer kaputt??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin neu hier und bräuchte etwas hilfe bei meinem skoda felicia glx 75 ps die höhenverstellung beim scheinwerfer auf der fahrerseite geht...

  1. #1 gorgutz, 08.07.2009
    gorgutz

    gorgutz

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin neu hier und bräuchte etwas hilfe bei meinem skoda felicia glx 75 ps

    die höhenverstellung beim scheinwerfer auf der fahrerseite geht bei mir nicht mehr, sie ist hydraulich soweit ich das gesehen hab.
    meine frage: kann man die selber reparieren und wenn ja wie?

    Danke
     
  2. #2 dathobi, 08.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Man kann schon, wen man das gewisse an geschicklichkeit aufweist.

    Du brauchst jedenfalls ein komplettes neues Teil. Bei eBay werden zur Zeit welche angeboten.
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Nun das ist ein altes Felli Problem. Meine ist seit längeren defekt, aber in Skoda WS wolln die 150€ fürs Teil haben + Stundenlohn!

    MFG Steffen
     
  5. #5 seeve82, 09.07.2009
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    wenn Du ein wenig geschickt bist, dann bau auf elektrisch um.
    die Anleitung ist perfekt, der Preis unschlagbar (hab aufm Schrott 20 Euro bezahlt) und der Arbeitsaufwand ist überschaubar (hab nen Vormittag gebraucht)
    Gruß
    Seeve
     
Thema: höhenverstellung der scheinwerfer kaputt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

höhenverstellung der scheinwerfer kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  5. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...