Höhenverstellbare Sitze

Diskutiere Höhenverstellbare Sitze im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich wollt mal wissen ob es möglich ist die sitzkonsole zu ändern sodass man tiefer sitzt. leiter is der feli sitz nicht...

FeliSport

Guest
hi leute

ich wollt mal wissen ob es möglich ist die sitzkonsole zu ändern sodass man tiefer sitzt.
leiter is der feli sitz nicht höhenverstellbar.

wie sieht es aus mit golf oder polo sitzen?würden die evtl passen?
und wie is es mit dem TÜV bezüglich anderer "normaler" sitze ????

gibts günstige sportsitze für den feli??

mfg kevin
 

Supernova

Guest
Vom Golf oder vom Polo die Sportsitze sollten passen, wenn du das richtige Schienengestänge, oder wie des heißt kaufst.

In irgendeinen TuningKatalog hatte ich auch mal sowas für den Feli gesehen gehabt.

Hat booombernie net Sportsitze bei sich drin ?

Tschau
Christian
 

FeliSport

Guest
jo glaub auch

aber leider antwortet boomboommeli nicht :-(

bitte schreib mal zu dem thema!!!!!!!!!!!!!!

danke

ciao kevin
 

AngelofDeath

Guest
Also in meinem GLX Feli sind die höhenverstellbar.. hm.. aber ob die nachzurüsten sind weiss ich nich.. sorry
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Und sie antwortet doch... !Sorry war ein paar Tage nicht daheim,deshalb auch keinen PC zur Verfügung gehabt!
Die Seriensitze sind nicht tiefer zu bringen,da die Sitzschienen bündig mit den Querholmen am Fahrzeugboden aufliegen.Ich habe ja Monaco-Sportsitze mit Monaco- Sitzkonsolen drin,und diese Firma ist so ziemlich die Einzigste,welche Konsolen für den Feli anbietet!Die Sitzhöhe nimmt aber um ca. 2cm zu!Für mich (1,82 m) reicht es gerade noch bei steiler Lehneneinstellung am Himmel (Kopffreiheit 1cm) nicht hängenzubleiben!Vorteil ist die bessere Schlaglochfrüherkennung dankleicht erhöhter Sitzposition!Sitzproben werden von mir beim Harztreffen angeboten!
P.S. Vom Golf bzw. Polo passen die Konsolen nicht!

MfG Melli
 

AngelofDeath

Guest
hab in erfahrung gebracht das es von König für ca 150 € noch konsolen gibt... c ya
 
Thema:

Höhenverstellbare Sitze

Höhenverstellbare Sitze - Ähnliche Themen

Fabia RS Sitze noch tiefer einbaubar ?: Hallo Leute. Es geht um die Sitze in meinem Renn-Zwerg. Sie gefallen mir sehr gut. Und sie passen mir soweit bestens. Sitzhöhenverstellung steht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda felicia sitze polo

,

polo sitze tiefer

,

Sitz höhenverstellbar

,
höhenverstellbare sitze im octavia
Oben