Höhenverstellbare Sitze

Diskutiere Höhenverstellbare Sitze im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich wollt mal wissen ob es möglich ist die sitzkonsole zu ändern sodass man tiefer sitzt. leiter is der feli sitz nicht...

  1. #1 FeliSport, 16.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich wollt mal wissen ob es möglich ist die sitzkonsole zu ändern sodass man tiefer sitzt.
    leiter is der feli sitz nicht höhenverstellbar.

    wie sieht es aus mit golf oder polo sitzen?würden die evtl passen?
    und wie is es mit dem TÜV bezüglich anderer "normaler" sitze ????

    gibts günstige sportsitze für den feli??

    mfg kevin
     
  2. #2 Supernova, 22.06.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Vom Golf oder vom Polo die Sportsitze sollten passen, wenn du das richtige Schienengestänge, oder wie des heißt kaufst.

    In irgendeinen TuningKatalog hatte ich auch mal sowas für den Feli gesehen gehabt.

    Hat booombernie net Sportsitze bei sich drin ?

    Tschau
    Christian
     
  3. #3 FeliSport, 22.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    jo glaub auch

    aber leider antwortet boomboommeli nicht :-(

    bitte schreib mal zu dem thema!!!!!!!!!!!!!!

    danke

    ciao kevin
     
  4. #4 AngelofDeath, 23.06.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Also in meinem GLX Feli sind die höhenverstellbar.. hm.. aber ob die nachzurüsten sind weiss ich nich.. sorry
     
  5. #5 FeliSport, 24.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hast du den facelift feli?
     
  6. #6 boomboommelli, 24.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Und sie antwortet doch... !Sorry war ein paar Tage nicht daheim,deshalb auch keinen PC zur Verfügung gehabt!
    Die Seriensitze sind nicht tiefer zu bringen,da die Sitzschienen bündig mit den Querholmen am Fahrzeugboden aufliegen.Ich habe ja Monaco-Sportsitze mit Monaco- Sitzkonsolen drin,und diese Firma ist so ziemlich die Einzigste,welche Konsolen für den Feli anbietet!Die Sitzhöhe nimmt aber um ca. 2cm zu!Für mich (1,82 m) reicht es gerade noch bei steiler Lehneneinstellung am Himmel (Kopffreiheit 1cm) nicht hängenzubleiben!Vorteil ist die bessere Schlaglochfrüherkennung dankleicht erhöhter Sitzposition!Sitzproben werden von mir beim Harztreffen angeboten!
    P.S. Vom Golf bzw. Polo passen die Konsolen nicht!

    MfG Melli
     
  7. #7 AngelofDeath, 25.06.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    hab in erfahrung gebracht das es von König für ca 150 € noch konsolen gibt... c ya
     
Thema: Höhenverstellbare Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitz höhenverstellbar

    ,
  2. polo sitze tiefer

    ,
  3. skoda felicia sitze polo

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbare Sitze - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  5. Belüftete Sitze

    Belüftete Sitze: Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern der belüfteten Sitze in Schwarz. Wäre toll, wenn da jemand helfen kann. Danke! Gesendet von iPhone mit...