Höhenverstellbare Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 16.06.2002.

1. #1 FeliSport, 16.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich wollt mal wissen ob es möglich ist die sitzkonsole zu ändern sodass man tiefer sitzt.
    leiter is der feli sitz nicht höhenverstellbar.

wie sieht es aus mit golf oder polo sitzen?würden die evtl passen?
    und wie is es mit dem TÜV bezüglich anderer "normaler" sitze ????

gibts günstige sportsitze für den feli??

mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 22.06.2002
    Supernova

Supernova Guest

Vom Golf oder vom Polo die Sportsitze sollten passen, wenn du das richtige Schienengestänge, oder wie des heißt kaufst.

In irgendeinen TuningKatalog hatte ich auch mal sowas für den Feli gesehen gehabt.

Hat booombernie net Sportsitze bei sich drin ?

Tschau
    Christian

4. #3 FeliSport, 22.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

jo glaub auch

aber leider antwortet boomboommeli nicht :-(

bitte schreib mal zu dem thema!!!!!!!!!!!!!!

danke

ciao kevin

5. #4 AngelofDeath, 23.06.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Also in meinem GLX Feli sind die höhenverstellbar.. hm.. aber ob die nachzurüsten sind weiss ich nich.. sorry

6. #5 FeliSport, 24.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hast du den facelift feli?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 boomboommelli, 24.06.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Und sie antwortet doch... !Sorry war ein paar Tage nicht daheim,deshalb auch keinen PC zur Verfügung gehabt!
    Die Seriensitze sind nicht tiefer zu bringen,da die Sitzschienen bündig mit den Querholmen am Fahrzeugboden aufliegen.Ich habe ja Monaco-Sportsitze mit Monaco- Sitzkonsolen drin,und diese Firma ist so ziemlich die Einzigste,welche Konsolen für den Feli anbietet!Die Sitzhöhe nimmt aber um ca. 2cm zu!Für mich (1,82 m) reicht es gerade noch bei steiler Lehneneinstellung am Himmel (Kopffreiheit 1cm) nicht hängenzubleiben!Vorteil ist die bessere Schlaglochfrüherkennung dankleicht erhöhter Sitzposition!Sitzproben werden von mir beim Harztreffen angeboten!
    P.S. Vom Golf bzw. Polo passen die Konsolen nicht!

MfG Melli

9. #7 AngelofDeath, 25.06.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

hab in erfahrung gebracht das es von König für ca 150 € noch konsolen gibt... c ya

Thema: Höhenverstellbare Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo sitze tiefer

,
  2. skoda felicia sitze polo

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbare Sitze - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...