Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn

Diskutiere Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weißes Auto: Superb Combi, 2.0 TDI 4x4, standard Fahrwerk, Bereifung: 225/45/17 Schwarzes Auto: Superb Limo, 2.0 TDI DSG, H&R Federn, original...
  • Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #1
syn_ack

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Weißes Auto: Superb Combi, 2.0 TDI 4x4, standard Fahrwerk, Bereifung: 225/45/17

Schwarzes Auto: Superb Limo, 2.0 TDI DSG, H&R Federn, original Dämpfer, Bereifung: 225/40/18

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #2
Stefan_Superb

Stefan_Superb

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0 TDI CR 170PS 4x4
Werkstatt/Händler
Wolfsberg/Dohr
Kilometerstand
3000
Also i muss sagen ... schon 2 Topp Geräte....
Überhaupt da weiße.... :))))

Lg

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #3
syn_ack

syn_ack

Fahrzeug
OT: Och, net so bescheiden! Meiner ist der mit der arschigen Batterie :( :thumbdown:

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #4
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
viel tiefer ist Deiner dann ja doch nicht. Hattest Du nicht gesagt, dass die H&R-Federn sich so sehr gesetzt haben? Und warum ist Deine Batterie so schnell platt? Wie alt war die jetzt, mehr als 3 Jahre geht ja kaum.

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #5
syn_ack

syn_ack

Fahrzeug
Das richtig Kuriose ist ja, dass es nicht soo tief aussieht - wenn man aber von dem Plastikkeil vor der Hinterachse (von der Motorabdeckung auf der Unterseite mal abgesehen) zum Boden misst, dann dürften das bei mir ca 12 cm sein - beim anderen Wagen hats wesentlich mehr ausgesehen. Das nächste Mal gibts dann ordentliche Fotos zum vergleichen - war heute nur ein spontaner Schnappschuss.

Und ich hab bereits die 2te Batterie in der Mühle ... die Jungs kommen nicht drauf, was sie tötet. Nach ca 40 Minuten Zündung an (allerdings lief auch das Xenon) ging heute gar nichts mehr. Anlage war dabei übrigens aus (es is sogar egal ob die Anlage angeklemmt ist :(). Ehrlich gesagt kümmerts mich nicht mehr ... ich lass sie jetzt nochmal tauschen und die muss dann bis ca Ende September halten ... da sollte dann der Combi eintrudeln :D.

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #6
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Das ist ja mal was komisches. Aber STrom geht halt seltsame Wege. Mit dem COmbi wird alles besser. Allein die Optik. :thumbsup:

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #7
syn_ack

syn_ack

Fahrzeug
Und erst die Beschleunigung :thumbsup:

• Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn Beitrag #8
Stefan_Superb

Stefan_Superb

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0 TDI CR 170PS 4x4
Werkstatt/Händler
Wolfsberg/Dohr
Kilometerstand
3000
Hier mein Schnappschuss zu der besagten Batterie... :)

Anhänge

• IMAG0222.jpg
    IMAG0222.jpg
    492,7 KB · Aufrufe: 148
Thema:

Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn

Höhenvergleich SC mit std Fahrwerk vs SII mit H&R Federn - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verk. Superb 3T5 2.0 TDI, Motorschaden: Servus Community! Zum Verkauf steht mein Skoda Superb 3T5 Elegance, 2.0 TDI, DSG! Die vermeintlich defekte Kopfdichtung entpuppte sich leider als...
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Verkauft 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand...
Oben