Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden

Diskutiere Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie tief (von der Ladekante aus gemessen) ist denn der "normale Ladeboden" im Gegensatz zum variablen Ladeboden in der unteren Position?...

1. #1 vokuit00, 29.05.2019
    vokuit00

vokuit00

Fahrzeug:
    Oct III 2019, 1.5 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Toepner: 71397 Leutenbach
    Hallo,

wie tief (von der Ladekante aus gemessen) ist denn der "normale Ladeboden" im Gegensatz zum variablen Ladeboden in der unteren Position?

Ich suche eine Kofferraumverkleidung und sollte wissen, ob man eine für den normalen Ladeboden auch für den variablen in der unteren Position nehmen kann oder ob die Tiefe deutlich unterschiedlich ist.

Grüße
    vokuit00

2. #2 vokuit00, 02.06.2019
    vokuit00

vokuit00

Fahrzeug:
    Oct III 2019, 1.5 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Toepner: 71397 Leutenbach
    Hat denn keiner einen normalen Ladeboden und kann mal kurz den Meterstab rein halten?

3. #3 yellist, 02.06.2019
    yellist

yellist

Ich kann erst ab September nachmessen 8)

Ansonsten: morgen mal mit Maßband ins Autohaus und kurz im Vorführer Wert ermittelt. Oder hier ab 49:27,

4. KruSan

KruSan

Fahrzeug:
    Oct 5e 2.0 TDI 4x4 110KW MJ16
    hab einen normalen Ladeboden ohne doppelten Ladeboden. Gesamt ist mein Ladeboden von Oberkante bis Abdeckung Reserverad genau 12cm tiefer.

5. #5 kanadische_axt, 03.06.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    51000
    Ich hatte einen Octavia mit variablem Ladeboden, und als dieser abgesenkt war, war lag der Ladeboden auf dem "normalen" Kofferraumboden. Die Innenhöhe im Vergleich zum Octavia ohne Ladeboden müsste also sein: die oben erwähnten 12cm - Dicke des Ladebodens (1,5cm??) = 10,5cm.

Da ich den Octavia seit 2017 nicht mehr habe, kann ich die Stärke des Ladebodens nicht mehr messen. Die 1,5cm sind eine Schätzung.

Thema:

Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Hundebox + Ladeboden

Hundebox + Ladeboden: Moin, brauche dringend eure Hilfe ! Da bald Zuwachs ansteht brauche ich dringend eine grosse Hundebox sowie einen Ladeboden damit ich die Box...
  2. MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ?

MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ?: Hallo, kleine Glaubens frage, lohnt sich ein FreciousPlus Filter ? Beim VFL oder reicht der normale Aktivkohlefilter? Preislich liegen schmale...
  3. Suche doppelter Ladeboden Superb 3v

doppelter Ladeboden Superb 3v: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich einen doppelten Ladeboden für meinen Superb III Bj.16.
  4. Superb 3 Variabler Ladeboden

Superb 3 Variabler Ladeboden: Hi, eine kurze Frage an die Superb-Experten. Sollte man bei einer Neukonfiguration folgendes konfigurieren: Variabler Ladeboden im Kofferraum...
  5. Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen

Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen: Hallo Zusammen, das war mal ein variabler Ladeboden. Skoda Octavia RS BJ 10/18 Gibt’s das Teil irgendwie zum bestellen? Oder macht das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden