Höhenschlag bei fast neuen Sommerreifen!!

Diskutiere Höhenschlag bei fast neuen Sommerreifen!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nun habe ich seit kurzen folgendes Problem! Vor ca. 1 Woche montierte ich meine Sommerreifen (Bridgestone Turanza ER300), die ich im Juni...

  1. #1 olivero, 25.04.2008
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Nun habe ich seit kurzen folgendes Problem!

    Vor ca. 1 Woche montierte ich meine Sommerreifen (Bridgestone Turanza ER300), die ich im Juni 2007 gekauft habe und ca. 5.000km damit gefahren bin.
    Nun ist es so, daß ich Anfangs dachte, ich hätte einfach ein Wuchtgewicht verloren... (spürte im Lenkrad eine ziemlich starke Unwucht!)
    Heut war ich dann bei meinem Reifenhändler und ich bemerkte, daß alle 4 Reifen einen extremen Höhenschlag hätten und dies nicht auszuwuchten ginge!!
    Er rief daraufhin einen Vertreter von Bridgestone an und machte sich einen Termin für nächste Woche aus, wo wir uns gemeinsam die Reifen anschauen sollten!!

    Was sagt Ihr dazu??
    Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem???

    Mfg, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeofsteel, 25.04.2008
    madeofsteel

    madeofsteel

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,4L 63KW
    mmmhhh, wie hast du die Reifen denn gelagert? Gleich 4 mal Höhenschlag?
     
  4. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Was hat denn der Bridgestone-Mensch bei Eurem Termin gesagt? (Habe anscheinend ein ähnlich gelagertes Problem mit meinen Reifen, allerdings sind es bei mir nur die beiden rechten... 8| )
     
  5. #4 andreso, 22.05.2008
    andreso

    andreso Guest

    Habe das gleiche Problem. Sommerräder keine 5000 km gelaufen. Nach Montage der Sommerräder, nun Lenkradflattern um die 90 km/h herum...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhenschlag bei fast neuen Sommerreifen!!

Die Seite wird geladen...

Höhenschlag bei fast neuen Sommerreifen!! - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...