Höhe Unterkante Fahrertür?

Diskutiere Höhe Unterkante Fahrertür? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, direkt an meinen Stellplatz grenzt eine 25cm hohe Stufe. Die Tür meines Octavia geht hier voll geöffnet problemlos drüber...
_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Guten Abend zusammen,

direkt an meinen Stellplatz grenzt eine 25cm hohe Stufe. Die Tür meines Octavia geht hier voll geöffnet problemlos drüber. Da ich überlege einen Enyaq zu leasen ergibt sich nun die folgende Frage:

Wie hoch ist der Abstand zwischen Unterkante Tür (vorne+ hinten) und Boden im geöffneten Zustand?

Eventuell können mal ein paar Enyaq-Besitzer bei ihrem Wagen kurz messen und das Ergebnis - idealerweise mit Angabe der Bereifung - hier posten. Gibt es vielleicht sogar einen Unterschied zwischen Enyaq und Enyaq Coupé RS?

Vielen Dank für eure Hilfe!

emmA3

emmA3

Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
40000 & steigend...
Dein OCTAVIA passt drüber? Dann sollte das SUV ENYAQ auch passen.

_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Das hatte ich zuerst auch gedacht, beim Enyaq beginnen die Türen jedoch extrem weit unten, wie ich neulich auf einem Parkplatz mal kurz vergleichen konnte.

Wäre nur froh, wenn das ein paar Besitzer mit Fakten untermauern könnten damit ich weiß, was Sache ist. 😊

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Das hatte ich zuerst auch gedacht, beim Enyaq beginnen die Türen jedoch extrem weit unten, wie ich neulich auf einem Parkplatz mal kurz vergleichen konnte.

Wäre nur froh, wenn das ein paar Besitzer mit Fakten untermauern könnten damit ich weiß, was Sache ist. 😊
Wenn du eh verglichen hast, hättest ja mal fix den Gliedermaßstab dran halten können ;)

Thema:

Höhe Unterkante Fahrertür?

Höhe Unterkante Fahrertür? - Ähnliche Themen

Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Oben