Höhe Notrad

Diskutiere Höhe Notrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte mein normales Ersatzrad durch ein Notrad ersetzen um etwas Platz zum verstauen zu gewinnen. Kann mir jemand sagen wie hoch das...

  1. #1 micha sim, 11.06.2016
    micha sim

    micha sim

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich möchte mein normales Ersatzrad durch ein Notrad ersetzen um etwas Platz zum verstauen zu gewinnen.
    Kann mir jemand sagen wie hoch das 18 Zoll Notrad ist bzw was man ca an Platz zum Deckel hat. auf Bildern sieht es so aus wie wenn die Felge des Notrad genau so breit wäre wie eine normale Felge. Ist das so?
    Danke
     
  2. #2 Darkking, 11.06.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  3. #3 micha sim, 11.06.2016
    micha sim

    micha sim

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Genau
    So wie es aussieht ist die Felge nicht breiter als der Reifen. 125 mm.
    Es gibt wohl verschiedene Noträder
    Ich Müsste genau wissen wie der unterschied auszumachen ist.
    Danke für die Info und den link.
     
Thema:

Höhe Notrad

Die Seite wird geladen...

Höhe Notrad - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  4. Zu hoher Sprit Verbrauch

    Zu hoher Sprit Verbrauch: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Skoda Octavia 1z5 2.0 TDI 16V, Baujahr 2007 und 170PS. Seid neuesten Zeig meine Anzeige mir einen...
  5. Ladeboden mit Notrad möglich?

    Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...