Höhe Notrad

Diskutiere Höhe Notrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte mein normales Ersatzrad durch ein Notrad ersetzen um etwas Platz zum verstauen zu gewinnen. Kann mir jemand sagen wie hoch das...

  1. #1 micha sim, 11.06.2016
    micha sim

    micha sim

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich möchte mein normales Ersatzrad durch ein Notrad ersetzen um etwas Platz zum verstauen zu gewinnen.
    Kann mir jemand sagen wie hoch das 18 Zoll Notrad ist bzw was man ca an Platz zum Deckel hat. auf Bildern sieht es so aus wie wenn die Felge des Notrad genau so breit wäre wie eine normale Felge. Ist das so?
    Danke
     
  2. #2 Darkking, 11.06.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  3. #3 micha sim, 11.06.2016
    micha sim

    micha sim

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Genau
    So wie es aussieht ist die Felge nicht breiter als der Reifen. 125 mm.
    Es gibt wohl verschiedene Noträder
    Ich Müsste genau wissen wie der unterschied auszumachen ist.
    Danke für die Info und den link.
     
Thema:

Höhe Notrad

Die Seite wird geladen...

Höhe Notrad - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  2. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...
  3. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...
  4. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  5. Hoher Bremsstaub Vorderräder !?

    Hoher Bremsstaub Vorderräder !?: Servus Beisammen, mein "Big K" hat jetzt bereits knappe 900 km absolviert und meine Vorderräder schauen aus, als ob ich 10 Runden Nürburgring...