Höhe Kofferraum

Diskutiere Höhe Kofferraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,könnte mir jemand sagen wie hoch der Superb im Kofferraum ist ? Hab in meinem "hoffentlich "bald kommenden Superb einen doppelten...

1. #1 Tomtom100, 03.02.2013
    Tomtom100

Tomtom100

Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 104 kw,4x4,DSG
    Werkstatt/Händler:
    AVP -Autoland Plattling
    Hallo,könnte mir jemand sagen wie hoch der Superb im Kofferraum ist ?
    Hab in meinem "hoffentlich "bald kommenden Superb einen doppelten Ladeboden.Weiß aber nicht ob ich die Hundebox aus meinem Passat 3C da rein bekomme.
    Gruss Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 03.02.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
Thema: Höhe Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kofferraum abmessungen 2015

,
  2. kofferraumvolumen Skoda superb 2

,
  3. skoda superb 2 kofferraumvolumen

,
  4. skoda superb kofferraummaße,
  5. superb kofferraumvolumen 2015,
  6. skoda fabia combi 2015 abmessungen de,
  7. skoda yeti liegefläche,
  8. abmessungen roomster,
  9. skoda roomster innenmaße
Die Seite wird geladen...

Höhe Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...