Höhe der Dekorfolie beim Citigo Montecarlo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Spotikai, 15.01.2016.

1. #1 Spotikai, 15.01.2016
    Spotikai

Spotikai

An die Montecarlo-Fahrer :)

Kann mir jemand die Höhe der seitlichen Sticker an den Türen unten nennen? Ist die überall identisch?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cpt.Hero, 16.01.2016
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Fast gleich hoch:
    Vorn startet mein Decorstreifen an der Tür bei 9,8cm und endet mit 10,4cm
    Hinten startet es bei 10,4 cm und endet bei "schwer zu sagen wegen durchsichtig, ich würde fast 10,4 sagen"
    Wenn du dir deine einge Folie basteln willst, bist du mit einer Höhe von 10cm durchgehend gut beraten. Bei der originalen ist auch nach oben und unten ein gewisser Spielraum zu den Kanten auf dem Blech

Spotikai gefällt das.
  4. #3 Cpt.Hero, 16.01.2016
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Irgendwann im Leben meines Citigos wollte ich das ganze auch nochmal so in etwa realisieren. Aber ich komme nicht dazu :P

1 skodaheck.jpg citigo skoda monte schwarzer schriftzug2.jpeg

5. #4 Spotikai, 16.01.2016
    Spotikai

Spotikai

Danke!
    Dann werde ich durchgehend 10cm nehmen.

Meiner ist in Tornado Rot lackiert. Habe jetzt die Skoda Scorpius-Felgen in Weiß-Silber bestellt.

Dazu wollte ich dann an Heckklappe und Seiten Streifen wie hier anbringen:

Der rote Bereich soll weiß, der schmale schwarze Streifen silber sein.

Ergänzend dazu die weiße Dekorleiste für den Frontstroßfänger:

6. Dan97

Dan97

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Ich hätte auch mal eine Frage, bezüglich der Monte Carlo Streifen, kann man die irgendwo kaufen? Ich sehe immer nur überall die Streifen vom Sport zu kaufen. Sonst würden es im Falle des Falls die werden. Die vom Monte Carlo sind aber aufgrund des Rennflaggen-Designs so cool :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spotikai, 17.01.2016
    Spotikai

Spotikai

Zumindest im Zubehörkatalog tauchen die Monte Carlo-Streifen nicht auf. Aber im Fall der Fälle (Kratzer etc.) muss Skoda die Rennflaggen ja erneuern können. ich würde also mal beim Freundlichen nachfragen.

Dan97 gefällt das.
  9. #7 Inferny, 11.09.2016
    Inferny

Inferny

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo, 75PS
    Kilometerstand:
    6
    Hallöchen! Hast Du jetzt die Felgen auf Deinem Auto? Ich finde die schick, aber habe sie noch nie auf einem Auto gesehen. Gibt es Bilder?

PS: ich hätte Dir auch gern in einem eigenen Thread geschrieben, den Du aber nicht hast!? Bin ich blind?

Thema: Höhe der Dekorfolie beim Citigo Montecarlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dekorfolie citigo

,
  2. skoda citigo

,
  3. dekorfolie skoda citigo

,
  4. skoda citigo monte carlo dekorstreifen,
  5. citigo dekorfolie tür,
  6. skoda citigo folie,
  7. SKODA CITIGO MONTE CARLO DEKORFOLIE,
  8. skoda octavia 2 dekorfolie
Die Seite wird geladen...

Höhe der Dekorfolie beim Citigo Montecarlo - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...