Höchtöner defekt - Ausbau Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tomatenhai, 20.02.2005.

  1. #1 Tomatenhai, 20.02.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    Servus,

    ich benötige Eure Hilfe: in meiner linken hinteren Tür ist der Hochtöner defekt, da wollte ich mal nachschauen warum. Wie bekomme ich die Türverkleidung ab?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 20.02.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Ausbau <<< KLICK

    Müsste analog zum Superb sein.
     
  4. #3 Tomatenhai, 20.02.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    Leider nicht, denn genau dort ist die Türverkleidung mit dem Regenschirmfach...

    Trotzdem danke.

    Bitte weiterhelfen!!!
     
  5. #4 yoShy6412, 21.02.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    theoretisch brauchst du ja nur den Rahmen abmachen, wo Türgriff und Hochtöner drin sind. Dieser ist bestimmt nur reingeclipst oder gesteckt... dann müsste man doch an den Hochtöner kommen.
    ... oder einfach in die Werkstatt fahren :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höchtöner defekt - Ausbau Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Höchtöner defekt - Ausbau Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...