Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mich würde interessieren wie hoch die erreichte Höchstgeschwindigkeit beim 1.2 TSI Motor mit 110 Ps ist. Angegeben wird laut Hersteller 199...

  1. Olanda

    Olanda

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Krummhörn
    Werkstatt/Händler:
    max moritz aurich
    Moin,
    mich würde interessieren wie hoch die erreichte Höchstgeschwindigkeit beim 1.2 TSI Motor mit 110 Ps ist. Angegeben wird laut Hersteller 199 km/h. Davon ist meiner mit jetzt gefahrenen 3500 km weit weg.

    Detlev
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht

    Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht: Hallo Freunde, ich habe Ende Januar 2017 meinen Fabia 3 Combi mit 110 PS (Handschalter) bekommen und muss sagen, dass ich von der Leistung...
  2. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

    Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...
  3. Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit

    Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit: Moin, ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass mich das Auto warnt, wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite (5, 10 oder...
  4. Höchstgeschwindigkeit RS 2,0 TSI

    Höchstgeschwindigkeit RS 2,0 TSI: Hallo liebes Forum, konnte hier schon jemand seinen RS auf den deutschen, viel befahrenen Autobahnen mal voll ausfahren? Wie hoch war die...
  5. Kraftfahrstraße - erlaubte Höchstgeschwindigkeit

    Kraftfahrstraße - erlaubte Höchstgeschwindigkeit: Guten Morgen zusammen, da ich dachte, ich kenne die Regelungen und Vorschriften für Kraftfahrstraßen (umgangssprachlich auch Schnellstraßen...