Höchstgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Olanda, 07.11.2015.

1. Olanda

Olanda

Werkstatt/Händler:
    max moritz aurich
    Moin,
    mich würde interessieren wie hoch die erreichte Höchstgeschwindigkeit beim 1.2 TSI Motor mit 110 Ps ist. Angegeben wird laut Hersteller 199 km/h. Davon ist meiner mit jetzt gefahrenen 3500 km weit weg.

Detlev

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit

Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit: Moin, ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass mich das Auto warnt, wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite (5, 10 oder...
  2. Höchstgeschwindigkeit RS 2,0 TSI

Höchstgeschwindigkeit RS 2,0 TSI: Hallo liebes Forum, konnte hier schon jemand seinen RS auf den deutschen, viel befahrenen Autobahnen mal voll ausfahren? Wie hoch war die...
  3. Kraftfahrstraße - erlaubte Höchstgeschwindigkeit

Kraftfahrstraße - erlaubte Höchstgeschwindigkeit: Guten Morgen zusammen, da ich dachte, ich kenne die Regelungen und Vorschriften für Kraftfahrstraßen (umgangssprachlich auch Schnellstraßen...
  4. Höchstgeschwindigkeit abgeregelt?

Höchstgeschwindigkeit abgeregelt?: Hallo beisammen, ist beim Superb II die Höchstgeschwindigkeit abgeregelt? Zwei Beispiele führen zu der Frage: - Touran 1.6 TDI ist bei echten...
  5. Fabia 3 Höchstgeschwindigkeit

Fabia 3 Höchstgeschwindigkeit: Hallo wir habe seit ein paar Wochen einen neuen Skoda Fabia 3 Style 1.2 TSI mit 81KW. Jetzt so mit reichlich 3000km dachte ich mal zu testen...