Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus , Skoda - Fangemeinde ! Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt : Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit...

  1. #1 Schindernobby, 27.11.2010
    Schindernobby

    Schindernobby

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96237 Ebersdorf Deutschland
    Servus , Skoda - Fangemeinde !



    Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt :

    Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit Höchstgeschwindigkeit 138 KM/h eingetragen.

    Heute ist mir noch ein "baugleicher" VW Caddy Diesel "zugelaufen" - der ist aber mit 151 KM/h eingetragen.

    Wie kann das sein ??? Augenscheinlich ist auch beim VW ein Skoda - Getriebe eingebaut .

    PS / Umdrehungen sind bei beiden Fahrzeugen gleich.

    Hat jemand dafür eine plausible Erklärung ?

    Danke .

    MfG. Grüße aus Franken.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Meine Datenbank spuckt beim Felicia Pick up 1.9 D mit 64 PS als Höchstgeschwindigkeit 150 km/h aus.
     
  3. #3 Schindernobby, 27.11.2010
    Schindernobby

    Schindernobby

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96237 Ebersdorf Deutschland

    Danke für die Bemühung .

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut - Es sind 138 KM/h beim Skoda eingetragen .
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #5 Schindernobby, 27.11.2010
    Schindernobby

    Schindernobby

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96237 Ebersdorf Deutschland
    Falscheintragung ?

    Wäre durchaus möglich - bei dem Personal ,was da manchmal vor Ort ist.....

    Danke für`s nachschauen.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich tippe auch auf fehlerhafte Papiere, da die Autos ja identisch sind.

    Nen Kumpel hat auch nen Klaufix_Anhänger der in Länge mit 121cm eingetragen ist, was aber eigentlich nur das Kastenmaß ist...
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...