Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus , Skoda - Fangemeinde ! Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt : Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit...
  • Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW Beitrag #1

Schindernobby

Servus , Skoda - Fangemeinde !

Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt :

Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit Höchstgeschwindigkeit 138 KM/h eingetragen.

Heute ist mir noch ein "baugleicher" VW Caddy Diesel "zugelaufen" - der ist aber mit 151 KM/h eingetragen.

Wie kann das sein ??? Augenscheinlich ist auch beim VW ein Skoda - Getriebe eingebaut .

PS / Umdrehungen sind bei beiden Fahrzeugen gleich.

Hat jemand dafür eine plausible Erklärung ?

Danke .

MfG. Grüße aus Franken.

• Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Meine Datenbank spuckt beim Felicia Pick up 1.9 D mit 64 PS als Höchstgeschwindigkeit 150 km/h aus.

• Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW Beitrag #3

Schindernobby

saVoy schrieb:
Meine Datenbank spuckt beim Felicia Pick up 1.9 D mit 64 PS als Höchstgeschwindigkeit 150 km/h aus.

Danke für die Bemühung .

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut - Es sind 138 KM/h beim Skoda eingetragen .

• Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW Beitrag #5

Schindernobby

• Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW Beitrag #6
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich tippe auch auf fehlerhafte Papiere, da die Autos ja identisch sind.

Nen Kumpel hat auch nen Klaufix_Anhänger der in Länge mit 121cm eingetragen ist, was aber eigentlich nur das Kastenmaß ist...

Thema:

Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW

Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW - Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
1,3l Pick- up Tachogeber undicht... Hilfe!: Hallo alle zusammen :) Ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir den goldenen Tipp zur Lösung bieten! Mein 1,3l 68PS Felicia Pick up aus 2000...
Dienstfahrzeug / Firmenwagen Skoda Superb Combi 2.0 Diesel - Nie wieder!!!: Hallo zusammen, nach dem ersten Jahr und ca. 80.000 km möchte ich gerne meine persönlichen Erfahrungen mit meinem neuen Dienstfahrzeug /...
Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39660824-skoda-jubilaeen-2017-im-ueberblick-007.htm
Hilfe bei VW Caddy 9U: Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen.. Ich heiße Colin bin 29Jahre und habe mir jetzt meinen ersten Caddy gekauft. Es ist ein Caddy 9U Pick...
Oben