Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus , Skoda - Fangemeinde ! Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt : Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit...

Schindernobby

Servus , Skoda - Fangemeinde !

Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt :

Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit Höchstgeschwindigkeit 138 KM/h eingetragen.

Heute ist mir noch ein "baugleicher" VW Caddy Diesel "zugelaufen" - der ist aber mit 151 KM/h eingetragen.

Wie kann das sein ??? Augenscheinlich ist auch beim VW ein Skoda - Getriebe eingebaut .

PS / Umdrehungen sind bei beiden Fahrzeugen gleich.

Hat jemand dafür eine plausible Erklärung ?

Danke .

MfG. Grüße aus Franken.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Meine Datenbank spuckt beim Felicia Pick up 1.9 D mit 64 PS als Höchstgeschwindigkeit 150 km/h aus.

Schindernobby

saVoy schrieb:
Meine Datenbank spuckt beim Felicia Pick up 1.9 D mit 64 PS als Höchstgeschwindigkeit 150 km/h aus.

Danke für die Bemühung .

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut - Es sind 138 KM/h beim Skoda eingetragen .

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich tippe auch auf fehlerhafte Papiere, da die Autos ja identisch sind.

Nen Kumpel hat auch nen Klaufix_Anhänger der in Länge mit 121cm eingetragen ist, was aber eigentlich nur das Kastenmaß ist...

Thema:

Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW

Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39660824-skoda-jubilaeen-2017-im-ueberblick-007.htm
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Glasdach / Glashubdach bei Pick Up ?: Hallo Fangemeinde. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Glasdaches in einen Felicia ( VW ) Pick Up ? Welcher Typ bzw. welche Größe wäre...
Skoda Felicia Pick Up, diverse Fragen: Nabend zusammen, Bin neu hier heiße Sascha und bin seid 4 Tagen Besitzer eines Skoda Felicia 1.9D Pick UP (geschlossener Kasten) BJ 1998. Fahrzeug...
Oben